lol–wattn hier los > ot
moin allerseits,
omg - wo geht denn der thread hin. Kaum ist man mal 2 Tage nicht online…
also die erwähnten Artikel stammen z.B. vom 10.07.2008, das ist IT-mäßig gesehen Steinzeit 3. Epoche. Wer XP nutzt, sollte schon ein aktuell gepatchtes System benutzen (oder würdest du jemanden den IE6.0 empfehlen?)
Tom
(der für ot-Beiträge grundsätzlich keine Löschbenachrichtigung braucht)