Kann keine neuen Prgs installieren

lol–wattn hier los > ot
moin allerseits,

omg - wo geht denn der thread hin. Kaum ist man mal 2 Tage nicht online…
also die erwähnten Artikel stammen z.B. vom 10.07.2008, das ist IT-mäßig gesehen Steinzeit 3. Epoche. Wer XP nutzt, sollte schon ein aktuell gepatchtes System benutzen (oder würdest du jemanden den IE6.0 empfehlen?)

Tom
(der für ot-Beiträge grundsätzlich keine Löschbenachrichtigung braucht)

Absurd ist es, wenn man SP3 installiert nur weil es da ist.
Das wird installiert, wenn man SW hat die das benötigt.

Hat man doch: Windows XP.
Was macht man ohne SP3 nach dem 13.07.2010?

Aber Lemminge sind eben ein lustiges Volk.

Tatsächlich?

Gruß TL