ich habe t-online. Wenn ich eine lange email bekomme kann ich sie nicht öffnen. Auf dem Bildschirm steht nur WIRRES Zeug. Ich habe keinen Plan WARUM und WIESO nicht … heul !
Ich habe bereits „speichern unter“ als „.txt“ versucht, geht aber nicht.
das liegt daran, das der Editor von T-Online nur eine bestimmte Länge, bzw. eine bestimmte Anzahl von Zeichen des Textes anzeigen kann. Wenn die Mail größer ist streikt T-Online.
Speicher’ die Mail doch einfach ab als Textdatei, dann kannst Du sie lesen. Oder steig’ auf ein neues E-Mail Prog. um (z. B. MS Outlook Express, ist bei Win98 schon dabei oder Netscape Messanger)
genau steig um, um mach die Verbndung über das DFÜ-Netzwerk. Geht außerdem viel schneller als über die blöde 16-bit-Software von T-Online.
Mit 32-bit flutschts. Dazu noch 32 Bitburger und die Nacht ist gerettet, hehehe. Spaß muß sein.
ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Jürgen,
kannst du mir bitte sagen, wie man sich mit DFÜ bei T-online einwählt ( auch welche Tel.Nr. )und wie die Pop und SMTP Server heißen?
Danke im voraus
beste Grüße
gyury
klingt gut, funktioniert aber nicht so einfach.
Ich bin vor einiger Zeit von Win95 auf Win98 umgestiegen und versuche schon fast zwei wochen meine t-online e-Mail Adresse im Outlook Express zu konfigurieren.
Ich habe mich mit t-online-Service und MS-Service Tips auseinandergesetzt, alles ohne erfolg.
Vileicht kannst Du mir ja Tips geben wie ich das zu stande
bekomme.
Danke, Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ganz einfach, unter Outlook neues E-Mail-Konto auswählen und bei SMPT- und POP3-Server einfach: fwd01.sul.t-online.de eingeben, dann sollte es funktionieren.
Geh ins DFÜ-Netzwerk (normal unter dem Arbeitsplatz zu finden)
Neue Verbindung erstellen
Modem aussuchen (bei einer Fritz-ISDN-Karte mußt Du den "Capiport-Treiber manuell von der CD nachinstallieren)
Anwahlrufnummer: 0191011 (bei ISDN und 56k-Modem)
Fertig
Dann gehst Du im DFÜ-Netzwerk-Ordner auf die Verbindung, markieren (rechte maus) und dann auf Eigenschaften
Evt. kann man hier die Ortsvorwahl, bzw. eine „0“ für die Amtsholung bei Telefonanlagen einstellen.
Im register Servertypen die Protokolle NETBUI und IPX/SPX ausschalten und „am Netzwerk anmelden“ ausschalten
Fertig und beenden
Jetzt Doppelklick auf die neue DFÜ-Verbindung
Benzutername eingeben: die lautet bei T-online wie folgt:
#0001
z.B. 000274388654,0304711#0001
ohne Komma !!!eingeben,ist nur zur übersicht eingefügt(0304711 wäre dann deine T-Online-Nr.)
beim ersten erfolgreichen einwählen merkt sich windoof tatsächlich die nebutzerkennung, nur das paßwort kann man immer manuell eingeben (oder das häckchen setzen für automatisch)