Kann man dem C385 Trio mehrere Nummern zuweisen?

Ich habe mir das Gigaset C385 Trio von Samsung gekauft und bin auch gleichzeitig Besitzer von Vier Nummern.
(Ich schätze davon sind welche so genannte Internetnummern!?)

Auf jeden Fall möchte ich mehr als eine Nummer verwenden können. Damit meine ich, um es nochmal auszuschreiben…

–> Kann ich den verschiedenen Telefonen (Trio = also drei*g*) verschiedene Nummern zuweisen?

Als hintergrund Information noch vorweg, ich habe einen o2 Anschluss mit einem o2 Router.

Vielen Dank im Vorraus
Timon

Hallo,

warum hast du das Gigaset nicht von Siemens gekauft =:wink: Das würde wenigstens Sinn machen.

–> Kann ich den verschiedenen Telefonen (Trio = also drei*g*)
verschiedene Nummern zuweisen?

Noe, das sind drei DECT-Telefone an einer analogen Basisstation. Du kannst zwar alle deine Nummern der Basisstation zuordnen, aber nicht einzeln den Telefonen, dazu bräuchtest du drei Basisstationen.

Ciao! Bjoern

Guten Morgen!

Natürlich meinte ich nicht Samsung sondern Siemens als Firma :wink:
Ja aber sonst ist das echt schade - mist…

Dennoch vielen Herzlichen Dank für die schnelle und
Hilfreiche Antwort. Jetzt bin ich zwar schlauer aber net besser dran*g*

Lieben Gruß

dazubräuchtest du drei Basisstationen.

Ciao! Bjoern

…oder eine ISDN-Basis
die wäre in der Lage die MSN zu verwalten und auf die Handteile zu verteilen.

Grüße, Holger

Dennoch vielen Herzlichen Dank für die schnelle und
Hilfreiche Antwort. Jetzt bin ich zwar schlauer aber net
besser dran*g*

Finde zuerst mal heraus, was für eine Art Anschluss Du hast.
Welche Geräte hängen denn am Anschluss, wie heißt der Tarif genau, welche Grundgebühr zahlst Du?
Dann sehen wir weiter.

Also ich habe das o.g. Telefon und einen DSL Anschluss bei o2.
Grundgebühren kann ich gerade nicht einsehen, heute abend aber.

Lieben Gruß

Hallo,

…oder eine ISDN-Basis

ich wollts erst schreiben, aber ich war zu faul zu googlen ob o2 DSL = ISDN ist. Hätt ja auch irgendeine VOIP-Sache mit Blackbox-Charakter sein können bei der man keine ISDN-Geräte anschließen kann. Und bevor es dann heißt „aber der Bjoern hat gesagt…“ =:wink:

Aber kurzes Googlen später: o2 DSL kommt wohl mit ISDN und an den o2 DSL Router kann man auch ISDN-Geräte anschließen. (Quelle: http://www.dslweb.de/dsl-hardware-72-o2-DSL-Router-P…)

Ciao! Bjoern

Also ich habe das o.g. Telefon und einen DSL Anschluss bei o2.

Also keine weiteren Boxen, keinen NTBA, keinen Router, an dem das Telefon eingesteckt ist, keine Starterbox - rein gar nichts ausser der Telefondose und dem Telefon, welches in selbiger steckt?

Die genaue Gerätebezeichnung und die genaue Tarifbezeichnung, bitte.

Doch Router steht zu meiner Rechten (Surf & Phone), tja und zum Tarif finde ich jetzt gerade nichts. Ich kann halt umsonst ins o2 Netz und ins DT Festnetztelefonieren.

Hoffe das Hilft etwas weiter^^

Liebe Grüße

Hallo,

Die genaue Gerätebezeichnung und die genaue Tarifbezeichnung,
bitte.

nur mal so aus Neugierde: welche vorgeschalteten Geräte oder welcher Tarif ermöglicht es einer analogen Basisstation drei Rufnummern zu verwalten und an die Mobilteile weiter zu geben?

Ciao! Bjoern

Die genaue Gerätebezeichnung und die genaue Tarifbezeichnung,
bitte.

nur mal so aus Neugierde: welche vorgeschalteten Geräte oder
welcher Tarif ermöglicht es einer analogen Basisstation drei
Rufnummern zu verwalten und an die Mobilteile weiter zu geben?

Dass das nicht geht, ist klar.
Die Frage ist: Mit welcher zusätzlichen Hardware könnte er das realisieren? Braucht er eine ISDN Basis, oder eine zusätzliche analoge Basis?