Kann man die synchronisation zw gmx und outlook rückgängig machen?

Hallo zusammen,
ich habe gestern mein gmx Postfach mit outlook 6 synchronisiert. Habe aber vergessen Kopien auf dem Server zu lassen. Wie kann ich das gmx Postfach wiederherstellen? Brauche aber Absender und Betreff wie eine orginal Mail.
Vielen Dank füt eure Hilfe.

Hallo Philipp,
sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe, Du hast mit den anderen „Experten“ mehr Glück.
Grüße aus Bremen
Anke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Für diese Anfrage habe ich keine Problemlösung

Grüezi Philipp
Gehe mal im www.gmx „login“ mit deiner Mail und Passwort, es könnte sein das die Mails noch dort sind wenn „mails auf dem Server bleiben“ angeklickt ist.
Sonst [email protected] anfragen.
LG
Pia

Hallo, da kann ich nur vermuten: wenn die Nachrichten auf dem Server bereits gelöscht sind, hast Du wahrscheinlich Pech. Du kannst aber die Nachricht in Outlook bearbeiten…? Reicht das nicht?
Viel Erfolg
Martin

Hallo,

outlook 6

Outlook oder Outlook Express? Mir sagt leider „Outlook 6“ nichts.

synchronisiert.

Du meinst, du hast die Emails heruntergeladen? Über Pop-Abruf?

Wie kann ich das gmx Postfach wiederherstellen?

Wenn du auf dein Postfach per IMAP zugreifen kannst (muss gesondert eingerichtet wertden), dann kannst du die Emails vom Outlook einfach wieder zurück verschieben. Ansonsten hast du leider keine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen, außer du schickst sie dir selbst, aber dann bist du jedes Mal der Absender…

Viele Grüße,
Sabine

ich habe gestern mein gmx Postfach mit outlook 6
synchronisiert. Habe aber vergessen Kopien auf dem :Server zu lassen.

… klingt so, als wenn du in Outlook dein GMX Konto per POP3 eingerichtet hast. Richtig?!

Wie kann ich das gmx Postfach wiederherstellen?

… über IMAP sollte dies möglich sein. Hierzu ist aber die Beantwortung der ersten Frage notwendig.

Wenn dem so ist, musst du dein GMX Account in Outlook als IMAP und nicht als POP3 einrichten. Zuvor alle E-Mails sichern - z. Bsp. in einem Archivordner.

Nach der Umstellung auf IMAP alle Mails wieder rüber schieben. Dann sollten alles passen…

Hallo Philipp,

leider keine andere Idee, als die Mails an dich selbst wieder zu schicken - das löst wohl nicht dein Problem…

Vielleicht konnte jemand anders besser helfen.

Viel Glück
Petra

Tut mir leid, aber bei diesem Problem kann ich nich helfen.