Kann man seiner Freundin ein Bloomy schenken?

Hallo, ich bin frisch verliebt und im Bett läuft alles gut. Meine Freundin liebt Sextoys für die Erotik. Ist es angebracht, ihr schon nach vier Wochen ein Bloomy zu schenken? Danke!

Ich denke nicht, dass es hierfür eine Regel gibt. Wenn du der Meinung bist, dass deine Freundin derartige Spielzeuge liebt, dann kannst du ja nicht falsch liegen - der Zeitpunkt für solch ein Geschenk ist schwer zu bestimmen - aber ich denke, das ist keine große Sache und wahrscheinlich auch eher als kleine Geste für euren Spass zu zweit zu verstehen. Also „trau“ dich ruhig - viel Spass dabei :smile:

Hallo,

da ihr sehr offen miteinander umgeht, würde ich sagen, warum nicht. einfacher und viel spannender ist es aber mit deiner freundin zusammen shoppen zu gehen und gemeinsam spielzeug zu kaufen :smile: so zeigst du interesse an ihren vorlieben und kannst ihr zusätzlich ein „normales“ geschenk kaufen :smile:

Hallo, ich bin frisch verliebt und im Bett läuft alles gut.
Meine Freundin liebt Sextoys für die Erotik. Ist es
angebracht, ihr schon nach vier Wochen ein Bloomy zu schenken?
Danke!

Hi,

na wenn es euch beiden Spaß macht, dann viel Spaß!

ausgefuchsterfrank

Hallo,
hier kann man keine allgemeine Antwort geben, jeder Mensch ist anders.
Frag Dich vorher, wie aufgeschlossen Deine Beziehung und vor allem Deine Freundin ist.

Bloomy selber hat nur gute Kritiken und schein aufgrund der Form und Machart ein ziemlich gutes Spielzeug zu sein.

Schenk ihr doch eines ohne Erwartungshaltung und lass sie erst damit experimentieren bevor Du sie „überfällst“.

Gruß

Danke!

Sorry, das musst Du schon selber entscheiden, da kann Dir wohl niemand helfen, weil niemand abschätzen kann, wie Deine Freudin darauf reagiert.
Abgesehen davon: Ist das wirklich was für Frauen und nicht eher für Männer?

LG
M_Erato

Danke!

Das kommt auf die freundin an…

Das hängt m. E. davon ab, wie vetraut Ihr nach 4 Wo. miteinander seid.
Weiters stellt sich die Frage, wie steht sie zu analer Stimulation. Wenn sie in der Hinsicht keine Vorbehalte hat, wird sie sich sicher über das Präsent freuen.

Danke!

wahrscheinlich zu spät die Antwort aber was spricht dagegen wenn Ihr schon über Sextoys gesprochen habt?