Hallo pauline !
Arcor-Hilfe
Mailserver auswählen; Tragen Sie die Servernamen für den Posteingang (POP3) und Postausgang (SMTP) ein. Der Servername für POP3 lautet: pop3.arcor.de, der für SMTP lautet: mail.arcor.de. Klicken Sie auf Weiter.
www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik…
Dies habe ich von Ask kopiert . Vielleicht kannst du damit was anfangen ? Gruss Koschke !
Hallo Koschke,
danke erstmal für Deine Bemühungen
Mailserver auswählen; Tragen Sie die Servernamen für den
Posteingang (POP3) und Postausgang (SMTP) ein. Der Servername
für POP3 lautet: pop3.arcor.de, der für SMTP lautet:
mail.arcor.de. Klicken Sie auf Weiter.www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik…
Dies habe ich von Ask kopiert . Vielleicht kannst du damit
was anfangen ?
So richtig nicht…
Bin mal bei outlook- Hilfe reingegangen. Bei Extras-> Konten; da steht z. B. unter der Registerkarte e-mail: pop3.arcor.de (Standard)und weiter?
Oder muss ich bei Extras-> Optionen rein?
Es ist einfach zum verzweifeln… Brauche dringend Hilfe…
LG
pauline
Hallo,
hab noch was gefunden, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop3.arcor.de‘, Server: ‚pop3.arcor.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Login failed.‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Vielleicht könnt Ihr damit was anfangen?
LG
pauline
Servus!
Kannst du denn deine Emails direkt bei Arcor lesen, ohne Outlook?
Wenn ja dann gib dein Paßwort in Outlook neu ein (Konto bearbeiten …).
es grüßt
karline
Hallo karline,
Kannst du denn deine Emails direkt bei Arcor lesen, ohne
Outlook?
Ja, aber nur die von arcor…
Wenn ja dann gib dein Paßwort in Outlook neu ein (Konto
bearbeiten …).
Durch das viele rumexperiementieren, weiss ich auch das Passwort nicht mehr… War vorher immer automatisch da. Ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht aber das Sch… outlook erscheint immer noch mit diesem Fehler. Was mach ich nun?
LG
die verzweifelte pauline
Hallo Pauline,
ich glaube das beste wird sein wenn wir die Lösung deines Problems Schritt für Schritt angehen. Dazu gehört aber auch das du uns mitteilst welche Outlook Version du benutzt. Es gibt unterschiedliche Versionen, und dadurch auch unterschiedliche Stellen wo was eingestellt werden muss.
Außerdem müsstest du dich deutlicher ausdrücken. Das soll kein Vorwurf sein, aber nur wenn wir verstehen was du meinst, können wir dir helfen.
Kannst du denn deine Emails direkt bei Arcor lesen, ohne
Outlook?Ja, aber nur die von arcor…
Also wenn du auf die Internetseite von Arcor gehst und dich dort in dein Postfach einloggen willst funktioniert das?
Das Passwort kennst du also?
Habe ich das richtig verstanden?
Was meinst du mit deiner Aussage " aber nur die von Arcor"?
Wenn du dich bei Arcor eingeloggt hast, ist es doch normal dass du da nur die Mails von Arcor lesen kannst.
Durch das viele rumexperiementieren, weiss ich auch das Passwort nicht mehr… War vorher immer automatisch da.
Das hört sich allerdings so an als wenn du dich nicht bei Arcor einloggen könntest. Verstehst du nun was ich am Anfang meinte als ich geschrieben habe " Außerdem müsstest du dich deutlicher ausdrücken"?
Also versuche möglichst präziese die Fragen zu beantworten, dann ist die Chance größer das dir geholfen werden kann.
Gruß Horst
Hallo Horst,
ein Glück, das Du Dich noch gemeldet hast, wie hatten schon mal netten Kontakt per Telefon (Digitalkamera).
Schritt 1: Outlook Express 6
Schritt 2: Ich komme ganz normal bei arcor.de rein, wie z. B. Rechnungen ansehen. Das Passwort für arcor.de kenn ich.
Wenn ich Outlook aufmache kommmt:
Geben sie den Benutzernamen und Kennwort ein
Server: pop3.arcor.de (steht schon da)
Benutzername: meine e-mail-Adresse (steht auch schon da)
Kennwort: … (halt verschlüsselt)
Und dann kam:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop3.arcor.de‘, Server: ‚pop3.arcor.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Login failed.‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Kannst Du damit was anfangen? Ich kann wie gesagt e-mails schicken aber keine erhalten. Was auch schon bei Extras drin, komme aber nicht weiter.
Und nochwas, dass alles kam von da ab, seit ich mich bei facebook angemeldet habe und da auch was von Konten stand. Habe mich aber inzwischen wieder gelöscht.
LG
die verzweifelte pauline
Hallo Pauline,
ein Glück, das Du Dich noch gemeldet hast, wie hatten schonm mal netten Kontakt per Telefon (Digitalkamera).
Ich erinnere mich ganz schwach (werde ja auch nicht jünger). Ist schon eine ganze Weile her oder?
Schritt 2: Ich komme ganz normal bei arcor.de rein, wie z. B.
Rechnungen ansehen. Das Passwort für arcor.de kenn ich.
Nur um ganz sicher zu gehen. Du kannst da also auch deine Mails lesen beantworten und schreiben, richtig?
die verzweifelte pauline
Nur nicht verzweifeln, wir bemühen uns hier ja schon nach Kräften dein Problem zu lösen.
Gruß
Horst
Hallo Pauline,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Schau mal in dein Postfach.
Gruß Horst
Hallo Horst,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Schau mal in dein
Postfach.
Geht ja nicht, kann nur welche verschicken.
Gruß
pauline
Hallo Horst,
Nur um ganz sicher zu gehen. Du kannst da also auch deine
Mails lesen beantworten und schreiben, richtig?
Nein umgekehrt kann nur welche schreiben.
Nur nicht verzweifeln, wir bemühen uns hier ja schon nach
Kräften dein Problem zu lösen.
Ist sehr nett von Dir. Aber ich stelle mich einfach zu blöd an.
Gruß
pauline
Hallo Pauline,
Nur um ganz sicher zu gehen. Du kannst da also auch deine
Mails lesen beantworten und schreiben, richtig?Nein umgekehrt kann nur welche schreiben.
Ich meine " Wenn du auf die Seite von Arcor gehst und dich dort einloggst, kannst du dann E-Mails lesen und schreiben"?
Ist sehr nett von Dir. Aber ich stelle mich einfach zu blöd an.
Das hat nichts mit „blöd anstellen“ zu tun, ich glaube nur dass wir aneinander vorbei reden. Deswegen wäre es besser wenn wir telefonieren könnten.
Ich habe dir jetzt mal eine Anleitung für (gegen) dein Problem geschrieben. Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann mache folgendes:
Wenn du meine Antwort liest, siehst du in der obersten Zeile (neben „Autor“) meinen Namen. Rechts daneben ist ein kleiner Briefumschlag. Wenn du darauf klickst, kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken. Die erscheint dann nicht im Forum. In dieser Nachricht kannst du mir dann deine Telefon Nr. schreiben, so dass ich dich anrufen kann.
Hier die Anleitung wie deine Einstellungen für Arcor bei Outlook Express sein sollten.
Öffne Otlook Express
Gehe auf „Extras“ und dort auf „Konten“
Dort wählst du bei der Registerkarte „Alle“ das Arcor Konto aus
Dann wählst du „Eigenschaften“
Siehe hier: http://www.abload.de/img/001eigenschaftenrb0u.png
Nun vergleichst du deine Einstellungen mit meinen Einstellungen (siehe hier)
Auf der Registerkarte „Allgemein“ http://www.abload.de/img/002allgemeinpszx.png
Auf der Registerkarte „Server“ http://www.abload.de/img/003serverzpmq.png
Auf der Registerkarte „Server“ die Einstellungen für den Postausgangsserver
http://www.abload.de/img/004server-einstellunge2sxg.png Diese mit „OK“ bestätigen.
Auf der Registerkarte „Verbindung“ http://www.abload.de/img/005verbindungyoeb.png
Auf der Registerkarte „Sicherheit“ http://www.abload.de/img/006sicherheitusi5.png
Auf der Registerkarte „Erweitert“ http://www.abload.de/img/007erweitertkqi0.png
Achte darauf dass alles richtig eingetragen ist, und dass überall das richtige Häkchen gesetzt ist. Und achte bei dem Passwort auf die richtige Schreibweise (Groß/Klein). Wenn deine Einstellungen alle richtig sind, bestätigst du das Ganze mit OK. Danach sollte dein Problem gelöst sein. Falls das nicht funktioniert, melde dich mal über die Persönliche Nachricht bei mir.
Gruß
Horst
?? Ist dein Problem gelöst ??
Hallo Pauline,
da ich werder im Forum noch per Mail eine Rückmeldung von dir erhalten habe, wollte ich nur mal nachfragen ob du mit meiner Anleitung zurecht gekommen bist und ob dein Problem nun gelöst ist.
Gruß Horst
Hallo Horst,
da ich werder im Forum noch per Mail eine Rückmeldung von dir
erhalten habe, wollte ich nur mal nachfragen ob du mit meiner
Anleitung zurecht gekommen bist und ob dein Problem nun gelöst
ist.
Ich habe doch noch 2 Nachträge ins Forum gestellt. Ich kann keine e-mails erhalten.
LG
pauline
neuer Versuch
Hallo pauline,
Ich habe doch noch 2 Nachträge ins Forum gestellt. Ich kann keine e-mails erhalten.
dein letzter „Nachtrag“ hier im Forum ist vom 03.02.2011 um 16:18 Uhr.
Nach deinem letzten Nachtrag (von 16:18 Uhr) hatte ich dir um 17:38 Uhr noch mal geantwortet. Und zwar diese Antwort mit Anleitung zur Lösung deines Problems:
/t/kann-mit-der-anzeige-nichts-anfangen/6296368/11
Hast du dir diese Antwort genau durchgelesen und die Tipps befolgt?
Hat diese Anleitung dein Problem gelöst?
Wenn dein Problem nicht gelöst ist, dann schicke mir hier über das Forum eine persönliche Nachricht mit deiner Telefon Nr. damit ich dich anrufen kann. Wie du diese Nachricht schicken kannst ohne dass deine Telefon Nr. im Forum angezeigt wird , habe ich ebenfalls in meiner Antwort von 17:38 Uhr beschrieben
Der letzte Versuch
Hallo Pauline,
(zumindest hier im Forum ist dass dein Name)
deine persönliche Nachricht habe ich empfangen. Darin hattest du um eine Testmail gebeten, um zu sehen ob jetzt alles klappt. Diese Testmail habe ich dir um 17:19 Uhr gesendet, aber darauf keine Antwort erhalten.
Ich weiß also immer noch nicht ob dein Problem jetzt gelöst ist, oder nicht. Solltest du dich nicht mehr melden (hier im Forum oder über die persönliche Nachricht) gehe ich jetzt davon aus das alles geklappt hat.
Wenn das Problem nach wie vor besteht, bleibt es dir überlassen auf mein Angebot mit dem Anruf einzugehen oder nicht. Einen weiteren Versuch hier über das Forum halte ich dann nicht mehr für sehr Erfolg versprechend.
Gruß Horst
nachdem dies auch nicht telefonisch zu klären war:
Horst fuhr „notgedrungen“ zu Paulines-Home, um sich der Sache persönlich vor Ort anzunehmen.
Und siehe … nicht nur Email-Konto-Probleme wurden gelöst !!
next Part: Freizeit/Freunde & Familie/Erotik & Sexualität
*lol*
Hallo,
mein Problem ist jetzt, dank Horst, gelöst. Noch mal ganz herzlichen Dank für die nette Hilfe…
LG
pauline
Hallo Pauline . Ich habe dir auch mahl eine E -Mail von hier gesendet . Und es kam keine Fehlermeldung . Das deutet doch darauf hin das sie angekommen ist . Ich sende gleich nochmahl eine . Schau dann nach . Vielleicht hat sicH das Problem schon von selbst gelöst .
Gruss Koschke !
Hallo Koschke,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Aber das Problem hat sich schon gelöst. Ein netter w-w-w- Nutzer hat mir geholfen.
LG
pauline