Nach der 3. Spritze (am Mittwoch, 31.10.) dauerte es keine
Woche bis zum nächsten Erbrechen, dann nur 2 Tage (Dienstag,
6.11. und Donnerstag, 8.11.).
Warum spritzt der TA denn immer weiter dieses Mittel, wenn es schlimmer wird? Sprecht ihr nicht über die Folgen? Oder denkt der TA nicht nach?
Homöopathische Mittel sind nicht harmlos und ohne Nebenwirkungen! Und schon gar nicht so ein nicht zu den Symptomen passender Cocktail bei einer richtigen Krankheit in häufiger Wiederholung!
Es ist ohnehin extrem widersinnig. Da behaupten die Mediziner Homöopathie ist Humbug, nichts drin, wirkt also auch nicht. Aber wenn sie nicht weiter wissen oder was für harmlos halten geben sie Komplexmittel. Warum? Um was getan zu haben, damit der Kunde zufrieden ist? Oder denken sie es könnte was nutzen? Aber warum leugnen sie die Wirkung ab, wenn nicht sie als Mediziner, sonder THP die Behandlung machen? … (Nein Steffi, reg dich jetzt nicht auf, entfache keine Grundsatzdiskussion. Reg dich nicht auf. Aber wenn ich doch sehe wie es falsch läuft! Nein, reg dich nicht auf… Ommm)
Wenn der Kater weiter und immer wieder in 08/15 Manier, ohne wirkliche homöopathische Kenntnisse, mit homöopathischen Arzneien behandelt wird, wird es ihm immer schlechter gehen!
Nach der 3. Spritze (am Mittwoch, 31.10.) dauerte es keine
Woche bis zum nächsten Erbrechen, dann nur 2 Tage (Dienstag,
6.11. und Donnerstag, 8.11.).
Warum spritzt der TA denn immer weiter dieses Mittel, wenn es
schlimmer wird? Sprecht ihr nicht über die Folgen? Oder denkt
der TA nicht nach?
Nein, hast Du falsch verstanden.
TA-Besuch wegen brechen: 22.10., Blut für Blutbild abgezapft
Spritze 26.10.
Spritze 29.10.
Spritze 31.10.
danach erneutes Brechen am 6. und 8.11.
TA weiß noch nichts davon, dass SchnickSchnack nun wieder gebrochen hat.
Es ist ohnehin extrem widersinnig. Da behaupten die Mediziner
Homöopathie ist Humbug, nichts drin, wirkt also auch nicht.
Aber wenn sie nicht weiter wissen oder was für harmlos halten
geben sie Komplexmittel. Warum? Um was getan zu haben, damit
der Kunde zufrieden ist? Oder denken sie es könnte was nutzen?
Aber warum leugnen sie die Wirkung ab, wenn nicht sie als
Mediziner, sonder THP die Behandlung machen? … (Nein Steffi, reg dich jetzt nicht auf, entfache keine Grundsatzdiskussion. Reg dich nicht auf. Aber wenn ich doch sehe wie es falsch läuft! Nein, reg dich nicht auf… Ommm)
Ähm, also, da bin ich in der Tat wohl die falsche Ansprechpartnerin für so Grundsatzdinge, aber generell gehe ich da konform mit Dir.
Wenn der Kater weiter und immer wieder in 08/15 Manier, ohne
wirkliche homöopathische Kenntnisse, mit homöopathischen
Arzneien behandelt wird, wird es ihm immer schlechter gehen!
Naja, deshalb habe ich ja hier im Forum um Rat gefragt, um eben nicht wieder den armen Kater mit irgendwas vollstopfen zu lassen. Ömm.
Da war ich im falschen Film, der eine Tür weiter läuft.
Nein, hast Du falsch verstanden.
TA-Besuch wegen brechen: 22.10., Blut für Blutbild
abgezapft
Spritze 26.10.
Spritze 29.10.
Spritze 31.10.
danach erneutes Brechen am 6. und 8.11.
TA weiß noch nichts davon, dass SchnickSchnack nun wieder
gebrochen hat.
Gut dann ist der TA entschuldigt. Aber die Tatsache, daß das Erbrechen nach dem Mittel in kürzerer Zeit wiederkommt spricht dafür daß es unpassend ist.
Naja, deshalb habe ich ja hier im Forum um Rat gefragt, um
eben nicht wieder den armen Kater mit irgendwas vollstopfen zu
lassen.
Rat aus meiner homöopathischen Sicht habe ich gegeben. Wie du das verwertest mußt du nun entscheiden.
Da war ich im falschen Film, der eine Tür weiter läuft.
Dachte ich mir schon.
Nein, hast Du falsch verstanden.
TA-Besuch wegen brechen: 22.10., Blut für Blutbild
abgezapft
Spritze 26.10.
Spritze 29.10.
Spritze 31.10.
danach erneutes Brechen am 6. und 8.11.
TA weiß noch nichts davon, dass SchnickSchnack nun wieder
gebrochen hat.
Gut dann ist der TA entschuldigt. Aber die Tatsache, daß das
Erbrechen nach dem Mittel in kürzerer Zeit wiederkommt spricht
dafür daß es unpassend ist.
Genau, der TA konnte nicht wissen, dass es so endet.
Aber das es unpassend war, hm, da hat er wohl echt daneben gegriffen.
Naja, deshalb habe ich ja hier im Forum um Rat gefragt, um
eben nicht wieder den armen Kater mit irgendwas vollstopfen zu
lassen.
Rat aus meiner homöopathischen Sicht habe ich gegeben. Wie du
das verwertest mußt du nun entscheiden.
Naja, ich versuche halt, viele Infos zu bekommen, muß aber sagen,
dass ich nun auch nicht viel schlauer bin, außer, dass ich weiß, dass
das, was gegeben wurde, wohl nicht richtig war.