Katzen fernhalten

Guten Tag liebe Expüerten!

Obwohl ich ein Tierfreund bin, möchte ich es doch verhindern das des Nachbarn Katzen in meinem Gemüsegarten ihre Hinterlassenschaften verbuddeln. Wie kann ich das verhindern? Kann ja nicht überall Tannenzweige verteilen.
Schönen Tag noch.
Wolfgang

Hallo!

Obwohl ich ein Tierfreund bin, möchte ich es doch verhindern
das des Nachbarn Katzen in meinem Gemüsegarten ihre
Hinterlassenschaften verbuddeln. Wie kann ich das verhindern?

In dem du in die Katzen: Ärger mit Katzen im Garten oder ins Archiv schaust. Dieses Thema wurde schon öfter besprochen.

Mfg
BelRia