Katzen vom Grundstueck fernhalten

Hi Community…

also…mal vorweg… ich mag katzen. wirklich. ich habe nur ein problem.
meine nachbarin hat einen freilaeufer… der junge macht erstens immer in unser pflanzenbeet auf der terasse… und zweitens macht er meinen hund verrueckt.

des friedens willen suche ich nach einer moeglichkeit die katze fernzuhalten. gibt es da methoden (bitte tierfreundliche)
den kerl davon abzuhalten bestimmte bereiche meines grundstuecks aufzusuchen?

eventuell ueber eine „schlechte“ erfahrung??? geruch?
geraeusche?

danke schoen

PixelKoenig

Hallo, PixelKoenig,

da kann dir vielleicht Katzen: Ärger mit Katzen im Garten weiterhelfen.

Gruß
Kreszenz

Möööööp
tach Kreszenz

jau. kalt erwischt. *schaem*

danke

PixelKoenig