Katzenklo im Garten-was tun?

Unsere Nachbarn haben zwei Katzen. Eine Stelle mit lockerer Erde im Bereich unserer Gartenterasse verkommt zum Katzenklo. Der Gestank und das Wissen, dass da Kacke rumliegt ist der Horror.
Tipp:
Katzendreck wegmachen und einen engmaschigen Zaun
(z.B. 20mm) großflächig auf das ungewollte Katzenklo legen und mit Steinen an den Ecken beschweren.

Die Scheiße wegmachen und jut is.

Grüßle
Bernd Stephanny

Unsere Nachbarn haben zwei Katzen. Eine Stelle mit lockerer
Erde im Bereich unserer Gartenterasse verkommt zum Katzenklo.
Der Gestank und das Wissen, dass da Kacke rumliegt ist der

Es gibt verschieden Arten:
Eine Art ist den Link aufzurufen:

http://www.katzenschreck.org/mittel-gegen-katzen/ger…

Hier wird mit Geruchsstoffen gearbeitet.

Die 2. Art ist leichter im Netz zu finden:
Suche nach „Katzenschreck“
Dort werden Geräte angeboten, die einen Ton aussenden -für Menschen nicht wahrnehmbar- und so ein größeres Gebiet Katzen -und Hundefrei halten.
Was besser ist???
Ich habe gute Erfolge gegen Hunde (flüssig), die an der Außenhecke … abgewehrt.
Viel Erfolg,
Werner

Hallo,

FAQ:3392 … lesen, da gibt es einiges an hilfreichen Tipps.

Gruß
BelRia

Danke an BelRia

Dieser Link ist sehr hilfreich.

http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/192/3392

Im Baumarkt gibt es Vergrämungsmittel. Die ausgebracht und Ruhe ist für das ganze Jahr.