Katzenproblem

Hallo Gartenfreunde!
Kaum habe ich Beete schön hergerichtet, angesät - schon kommen die Nachbarkatzen und verwenden die Flächen zum Eingraben ihrer Verdauungsrückstände! Grauslich! Wißt Ihr ein Mittel wie man die fern halten kann? Oder muß ich doch alles abdecken?
Danke für Antworten - es grüßt Euch
Annemarie

War neulch so ähnlich im Haustierbrett.
Harte Methode… Nachbar abmahnen. Ggfs. vor Gericht gehen und du wirst so im Haustierbrett gezeigter Link gewinnen.

Aber lies dir mal alles durch.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hoffe der Link funktioniert so.
Ansonsten im Archiv 31.3.07 unter Haustiere suchen.

Gruß Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

Kaum habe ich Beete schön hergerichtet, angesät - schon kommen
die Nachbarkatzen und verwenden die Flächen zum Eingraben
ihrer Verdauungsrückstände! Grauslich! Wißt Ihr ein Mittel wie
man die fern halten kann? Oder muß ich doch alles abdecken?

Siehe „Was hilft gegen Katzen in Gärten?“

Mfg.
BelRia

[edit ftv-mike: Link aktualisiert]

Hallo, probiere es mal über das frisch eingepflanzte Beet Gewürznelken zu streuen - bei mir hat es bis jetzt (3 Wochen) geholfen. Würde mich freuen, wieder zu hören ob es geholfen hat.
Viel Erfolg und viele Grüße
Gartenfee

Liebe Gartenfee!
Das probier ich gerne und sofort! Gerichtsstreit und Ärger will ich mir natürlich nicht einhandeln!
Danke - viele Grüße
Annemarie

Liebe Gartenfee!
ich hab das mit den Nelken auch probiert weil ich sonst meinen ganzen Gemüsegarten abdecken müsste.

Seit 14 Tagen hat keine mehr in ein Beet gesch…

Mal abwarten wie lange es wirkt.

lG Rosenfreak