Liebe Forumsmitglieder!
Meine 15 J. alte Katze Muschi hat es seit gut einer Woche richtig erwischt. Bereits 2x war ich beim Arzt mit ihr.
Zuerst erhielt sie:
1 Spritze Antibioticum
3 Baytril Tabl. (tgl. 1/2 Tab.) ab Folgetag
1 Sprize für das Immunsystem
1 Spritze gegen Halsweh
Heute beim 2. Mal wieder
1 Spr. Antibioticum
1 Spr. Buscopan
2 Amp. NaCL-Lös. mit Glucose
Sie frißt und trinkt nicht. Gestern allerdings trank sie draußen nur Regenwasser, was sie dann allerdings wieder erbrach.
Heute erbrach sie nach dem Arztbesuch gelben Schaum.
Abens lief sie zum Napf, konnte aber nicht fressen. Sie würgt, der Schleim im Hals quält, die Nase ist wund und sie nießt und schnieft.
Leckerbissen verweigert sie. Sie kann wohl nicht riechen und schlucken.
Blut aus der Vorderpfote wurde ihr auch noch abgenommen. Die Nierenfunktion war etwas gestört. ( soll am Hungern liegen)
Die restl. Ergebnisse erfahre ich erst montag vom Labor.
Verbessert hat sich ihr Husten und sie miaut auch eine Spur lauter, aber nur selten. Die Stimme ist noch immer nicht in Ordnung.
Wer weiß noch Rat? Gibt es überhaupt noch Hilfe?
Ein trauriger Gruß von
Rosa