Kaufberatung: Welcher LCD unter 700 ist gut?

Hallo,

ich möchte mir einen Fernseher zulegen habe aber schon einige Dinge gelesen die mich beunruhigen. Da ist die Rede von „Summen und Brummen“ oder von falsch dargstellten Farben. Ich würde gerne wissen welcher Fernseher sein Geld wirklich Wert ist ohne viel Ärger damit zu haben. Ich nehme auch gerne Links in Anspruch.

Dankeschön

Kuchenbrot

Hi,

ich denke, dass du hier fündig wirst:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernsehe…

Beim Testsieger ist vom Preis sogar noch Luft nach oben, also kannst du dir den auch noch eine Nummer größer holen:wink:

mfg

Naja, Summen und Brummen ist natürlich alles relativ. Die Invertereinheit der Beleuchtung von LCDs brummt halt je nach eingestellter Helligkeit leicht. Aber mein alter Röhren-TV hat mehr Geräusche von sich gegeben.

Hallo,

ich möchte mir einen Fernseher zulegen habe aber schon einige
Dinge gelesen die mich beunruhigen. Da ist die Rede von
„Summen und Brummen“

kann passieren, ist aber eher die Ausnahme und i meinen Augen ein Mangel,
der Gewährleistung nach sich zieht.

oder von falsch dargstellten Farben.Ich
würde gerne wissen welcher Fernseher sein Geld wirklich Wert
ist ohne viel Ärger damit zu haben. Ich nehme auch gerne Links
in Anspruch.

Ohne Angabe der Größe ist der Preis sehr relativ.
Aber überlege dir selbst erst mal, was dir wichtig ist:
/t/neuer-fernseher–3/5667316/2
Gruß Uwi

Wenn du es richitg machen und für die nächsten 10 Jahre einen anständigen Fernseh haben willst dann hol die ein LED Fernseh für wenig Geld!

Kann dir empfehlen:

Samsung UE37C6700 (37 Zoll)

Den gibs im Internet um die 800 Euro und wenn du paar Monate wartest (aber nicht vor oder nach Weihnachten)wird er sogar billiger!

Es ist ein LED Fernseh der einen einbauten SAT und HD-Recvier besitzt. Internet per W-LAN und er spielt dir viele oder sogar alle Formate ab, wenn du Filme auf Stick oder externe Festplatte hast!