Keeps stopping Programmfehler?

Hallo, habe eine apk Anwendung in mein Smartphone installiert. Leider erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Was könnte der Grund dafür sein?

Und du bist wirklich der Meinung, es gäbe nur eine einzige, für genau ein Handy und nur eine Androidversion?

Dann sage ich auf deine Frage:

auch nur ganz allgemein: es geht halt nicht.

Btw., APK ist keine Anwendung sondern ein " Android Package Kit".

1 Like

Es hat früher im selben Handy funktioniert. Übrigens haben Fast alle Android Programme die Dateierweiterung Apk.

Nein, nur das Installationsarchiv.

Dann ist ja alles gesagt, was man aufgrund deiner Informationen sagen kann.

2 Like

Die APK-Datei ist nicht die Anwendung, sondern das Installationspaket, um die Anwendung zu installieren.

Auch wenn die Ausdrucksweise @anon43214967 etwas ungehobelt ist, kann ich der Aussage nur zustimmen … Du schreibst nicht, um welche .apk-Datei es geht und auch nicht, welche Hardware betroffen ist und welche Android-Variante … jeweils inkl. Versionsangabe.

Auf eine allgemeine Fragestellung lässt sich nur allgemein antworten: Das installierte Programm passt entweder nicht zur installierten Betriebssystem-Version oder nicht zur Hardware oder einer anderen installierten App.

Da es es vorher mal funktioniert hat, stellt sich auch die Frage, ab alle o. g. Gegebenheiten gleich sind.

3 Like

Wenn Du das häufig direkt machst, hast Du Chancen, Programme mit … räusper … undokumentieten Funktionen auf Dein Dings zu spielen. Und was beim nächsten Android-Upgrade passiert will Dir dann auch niemand mehr garantieren