Kein AlG2 = keine Fahrkostenerstattung?

Hallo,
ich bekomme kein AlG2 oder eine ähnliche Unterstützung. Ich habe am 18.04.2006 einen Vorstellungstermin, dieser liegt aber ca.630km entfernt, darum war ich am Freitag beim Arbeitsamt, um dort ein Formular für Reisekostenerstattung zu holen. Die sagten mir: „Wer keine Geldleistung erhält bekommt auch keine Reisekosten für Bewerbungsgespräche erstattet“. Ich bin aber weiterhin als arbeitssuchend dort gemeldet, d.h. ich muß alle 3 Monate dort anrufen und wenn ich eine Einladung erhalte dort erscheinen.
Muß das AA mir keine Bewerbungskosten, Reisekosten und evtl.Umzugskosten(falls ich die Arbeitsstelle bekomme)erstatten???
Ani

Hi,

/t/ersatz-fahrtkosten-bewerbungsgespraech/2499305

bye