Kein Firefox 5 mehr?

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop (win7) neu einzurichten und wollte mir Firefox 3.5 herunterladen, aber den finde ich nirgends mehr, nur noch den 3.6 und überall liest man,dass der Probleme macht.

Auf meinem anderen PC ist der alte 3.5 noch und XP und ich frage mich, ob ich dann problemlos die Lesezeichen exportieren und beim 3.6 wieder importieren könnte?
Fragen über Fragen . . .
Gruß und danke Aurikel

Hallo
hier mal schauen

http://www.softonic.de/s/firefox-3.5

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser/…

eins von beiden müßte jedenfalls gehen

gruß Andi

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop (win7) neu
einzurichten und wollte mir Firefox 3.5 herunterladen, aber
den finde ich nirgends mehr, nur noch den 3.6 und überall
liest man,dass der Probleme macht.

Also ich benutze den Firefox 3.6 seit ein paar Tagen, ca.10 Stunden am Tag und habe noch kein einziges Problem feststellen können.
Auf jeden fall muss man den 3,5x deinstallieren und den neuen dann installieren, also nicht „Nach Updates suchen“.

Auf meinem anderen PC ist der alte 3.5 noch und XP und ich
frage mich, ob ich dann problemlos die Lesezeichen exportieren
und beim 3.6 wieder importieren könnte?
Fragen über Fragen . . .

Die Lesezeichen usw. bleiben weiterhin erhalten nach der Installation.

Gruß und danke Aurikel

Hallo,

anders als meine Vorposter empfehle ich nicht den ersten G00gle-Treffer, sondern - man glaubt es kaum, Mozilla bzw. von Mozilla autorisierte Mirrors, also z.B.
http://hyperion.zih.tu-dresden.de/moz/firefox/releases/
http://mirror.informatik.uni-mannheim.de/pub/mirrors…
Wer will schon einen Firefox „Web.de-Edition“, oder schlimmeres?

Gruß, muzel

Danke!
Danke euch allen!

LG Aurikel

Hallo,

Auf jeden fall muss man den 3,5x deinstallieren und den neuen
dann installieren, also nicht „Nach Updates suchen“.

Und muss ich vorher die Lesezeichen exportieren/sichern? Wenn ich 3.5 erst deinstalliere, ist doch alles weg? Oder?

Grüße
Tommy

Offizielles Firefox - Archiv
Hallo Aurikel !

Hier nochmal der Link zum offiziellen Firefox - Archiv:

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/…

mfg
Christof

du kannst ja die lesezeichen vorher extra sichern dann kannst sie falls sie bei der installation(was ich nicht glaube) verschwinden wieder importieren

/t/speicherort-lesezeichen-firefox/2625772

Danke (owT)
Tommy