Hallo,
volgendes Problem:
Ich kann ueberhaupt keine Bilder hochladen. Weder um sie via Email zu verschicken noch um sie in ein Forum, Webspace, online-Fotoalbum etc zu setzen.
Ich habe keine Ahnung was das ist. Es ging einfach ploetzlich nicht mehr. Ich kann den Upload zwar ausfuehren. Anscheinend geht auch alles gut soweit ich am Statusbalken sehen kann. Bei 100% passiert dann nichts mehr. Bei manchen Sites bleibt die „Bitte Warten“-Anzeige einfach laufen (diese jonglierenden Hasen, fliegenden Papierstueckchen usw.) bei anderen wird das Upload-Fenster weiss und das wars.
Jemand eine Ahnung was das sein koennte?
Hallo,
volgendes Problem:
Ich kann ueberhaupt keine Bilder hochladen. Weder um sie via
Email zu verschicken noch um sie in ein Forum, Webspace,
online-Fotoalbum etc zu setzen.
Kontingent (Platz, Upload Stream pro Monat,…) voll ?
Welcher Provider ?
Welches Upload Programm ?
Kontingent (Platz, Upload Stream pro Monat,…) voll ?
Nee kann nicht sein. Sicher nicht.
Welcher Provider ?
DSL von KPN (hollaendische Telekom)
Welches Upload Programm ?
Gar keines. Es geht um uploads in Form von Anhaengen bei Emails (hotmail,web.de, funktioniert beides nicht), uploads als Dateianhaengen (Fotos) in Foren, Foto auf meinen Webspace setzten etc. Funktioniert alles ueberhaupt nicht.
Downloads sind kein Problem.
Hast du da irgendeine Idee? Falls du noch Infos brauchst lass es mich wissen.
Nee.
Das sind ganz normale Fotos. Selbst weniger als 500 KB funzt nit.
Ausserdem wuerde ich (bei meinem Webspace) die Meldung bekommen das die Datei zu gross ist.
Ich habe echt ueberhaupt keine Ahnung was das sein soll.
Immer noch nicht…
Danke euch allen fuer eure Antworten bis jetzt.
Aber…
Nein!
Wie gesagt alles andere funktioniert. Anzumerken waere hoechstens noch das wenn ich Fotos als Email-Anhang geschickt bekomme es auch eine Ewigkeit dauernd bis ich sie ansehen kann.
Wie frueher mit den gaaanz alten modems - Zeile fuer Zeile. Wenigstens kann ich die Bilder aber DOWNloaden. Das UPloaden von Fotos geht bis 100% dann is nischt mehr und geht nicht weiter.
Lass mich raten: du hast DSL mit WLAN? Dann klemmts in der WLAN-Verbindung. Das selbe Problem hatte ich auch schon. Hab einfach meinen Router resettet u meine WLAN-Karte deinstalliert, Rechner neu gebootet u wieder neu installiert. Hatte nämlich an diversen WLAN-Einstellungen (an Karte u Router) rumgepfuscht u dann waren auch keine Uploads mehr möglich. Evtl liegts auch an einer installierten Personal Firewall, sofern du Probleme mit ftp-Uploads (Port 21) hast.
Hatte nämlich an diversen WLAN-Einstellungen (an Karte u
Router) rumgepfuscht u dann waren auch keine Uploads mehr
möglich. Evtl liegts auch an einer installierten Personal
Firewall, sofern du Probleme mit ftp-Uploads (Port 21) hast.
Ja aber ich habe an absolut nix rumgefuscht. Weder an Firewalleinstellungen noch am Router.
Hatte nämlich an diversen WLAN-Einstellungen (an Karte u
Router) rumgepfuscht u dann waren auch keine Uploads mehr
möglich. Evtl liegts auch an einer installierten Personal
Firewall, sofern du Probleme mit ftp-Uploads (Port 21) hast.
Ja aber ich habe an absolut nix rumgefuscht. Weder an
Firewalleinstellungen noch am Router.
Das musst du auch nicht. Hast du evtl irgendein Tweaker genutzt, der deine Verbindung kaputtoptimiert hat?
Ich dreh hier langsam echt durch…
Glaub ich dir. Aber es gibt in meinen Augen nur eine (relativ) schnelle Lösung: Router resetten u neu einrichten und die WLAN-Karte deinstallieren u neu installieren. Das ist das schnellste u einfachste, bevor du noch in die Klapse musst :o))