Kein Zugriff auf Videos eingeschränke Rechte

Hallo

Ich habe 2 Probleme und zwar das eine mal.

Hey

Seid ich keine Adminrechte auf dem XP PC mehr habe auf meinem PC kann ich bei einigen Videoseiten die Videos nicht mehr ansehen. Ich habe alles überprüft keine Ahung woran es liegen könnte. 2 Browser gehen nicht also liegts mal nicht am Browser.

Ich habe Antivirus und Firewall ausgeschalten auch dan gings nicht. Als ich als Admin eingeloggt hatte mit eingeschalteter Firewall und Antivirus konnte ich die Videos ansehen. Woran zum Teufel liegt das?

Ich habe keine sonstigen Programme wo sowas blocken können. An andern PCs in userem Netzwerk kann ich die Videos abspielen.

Dann das 2. Problem am XP PC dort kann ich die Seite nicht öffnen laut Fehlerdiagnose liegts an der Sicherheitseinstellungen. Firewall ist die von Mircosoft. Woran liegt das den? Beie PCs haben eingeschränkte Rechte. Auch beim Vis…

Moin,

XP: Streaming geht nur als Admin.

Vista und 7 Home: Keinerlei Streaming Unterstützung. Du brauchst Ultimate Lizenz oder höher.

widecrypt

Moin,

man munkelt selbst mir windos xp oder windows 7 home kann man streams ansehen :wink:.

Mit welchen Browsern hast du es getested und was passiert, wenn du diese mit Admin rechten startest?

Hast du einen neuen Account erstellt oder einem alten die rechte weggenommen, bei zweitenm würde ich dir anraten, es mal mit einem neuen acc zu versuchen (gegebenfalls fehlen zugriffsrechte auf plugins, weil diese als admin installiert wurden und dazu sagst, welche firewall, welchen virenschutz und welches system du genau hast.

natürlich wäre es hilfreich, wenn du den fehler besser als mit „geht net“ beschreiben würdest.

hth

Hallo,

Also was meinst du mit Streaming? Youtube und andere Portable gehen es sind nicht alle Videos welche nicht gehen. Ich habe nur den verdacht das eventuell rtmp oder wie das auch immer heisst Videos nicht gehen. Lässt sich das den irgendwo ändern das z.B dieses Streaming geht?

Zum 2. Problem

Was meinst du mit Ultimate Lizenz? Auch bei dem Windows Vista PC gehen eigentlich alle Videos und Webradios und WebTV anwendungen. Nur diesen Link obenaufgeführt lässt sich nicht öffnen. Als Fehler erhalte ich das die Sicherheitseinstellungen das blocken nur was muss ich ändern? Als Admin geht die Seite ebenfalls nicht!

Gruss
Nico

Hallo,

Welches Problem meinst du jetzt? Also beim PC mit Windows XP und eingeschränkten Rechten wo ich einige Videoseiten die Video nicht öffnen konnte. Dort hatte ich einen 2. Adminaccount erstellt und danach mit dem 1. Adminnick mit die Rechte entzogen. Neugestartet dann steht User mit eingeschränkten Rechten. Danach habe ich mit control userpasswords2 die Rechte von irgendwas in eingeschränkte Rechte geändert wie bei den andern Computer. Also der Standartbenutzer habe ich alles Installiert. Das ist jetzt der Account der mit eingeschränkten Rechten probleme macht. Ich benutze IE 6 auch beim unteren Problem benutze ich IE 8. Mit Opera gehts ebenfalls nicht unter eingeschränkten Rechten die Videos anzusehen.
Kann man das eventuell ändern das ich mit eingeschränkten Rechten rmtp:// Videos ansehen kann?

Beim 2. Problem handelt es sich nicht um die eingeschränkten Rechte sondern um die Sicherheitseinstellungen das ich die TV total Video nicht ansehen kann. Da würde ich gerne wissen was ich ändern muss.
Ich habe versucht den Lokalen Port zu öffnen bzw. von der Firewall nicht zu blocken ging auch nicht danach versucht Port 80 zu aktivieren auch das ging nicht. Aber an den Adminrechten liegts nicht da es auch als Admin nicht gehht die Website. Die Videos lassen sich aber ALLe abspielen.

Firewall wie gesagt: die von Windows
Betriebssytem: Vista Homr Basic

Ich habe jetzt dem User von eingeschränkte Rechte auf Hauptbenutzer bzw. Standartbenutzer gegeben. Mal sehen obs eventuell damit geht. Jedoch kann dieser Programme installieren und Systemdateien ändern was ich eigentlich nicht möchte…

leg doch mal bitte einen NEUEN user mit den rechten an, mit denen du arbeiten willst und teste es dann, das rechte wechseln auf dem account kann schuld für deine probleme sein

Habe ich gemacht geht auch nicht. Server not found rmtp://videos…com

Kann man das nciht einstellen da man als User ohne Admin auch solche Videos ansehen kann?

Noch zu Problem 2 ein Screenshot.

http://img14.myimg.de/screen68e4c.jpg sollte euch helfen irgendwas mit query User hindert den Computer die Website zu öffnen was muss ich ändern das es geht also die Website?

Kann mit bitte jemand helfen es gib doch hier Profis die vom Fach sind die müssen mir doch helfen können.