Nabend Leute,
ich habe folgendes „Problem“, wenn ich das mal so nennen kann.
Und zwar bin 18 Jahre alt, also um genau zu sein 18,5, und hatte noch keine einzige Freundin. Dabei sehe ich echt nicht schlecht aus und bin super nett. Mein Problem ist teilweise die Schüchternheit mit neuen Personen, vor allem Mädchen, in Kontakt zu treten. Mädels die ich schon eine weile kenne, machen mir da nichts aus =)
Ich bin auch kein Langweiler und so, im Gegensatz, ich mag es mal ab und zu weg zu gehen bzw. mal in die Disko zu besuchen. Nur leider fehlt es mir immer wieder an Überwindung Mädels anzusprechen und einfach mal ein bissl zu flirten.
Außerdem gibt es da ein Mädel auf meiner Schule, bin in der 12. Klasse am Gimmy, das ich richtig toll finde. Hier aber auch das Problem, ich bin zu schüchtern um sie mal direkt anzusprechen. So im Unterricht ist das nicht wirklich ein Problem, aber abseits dessen. Da ich keine wirkliche feste Klasse mehr habe, bin ich zur Zeit immer in „Kursen“ mit verschiedenen Schülern meiner Klassenstufe zusammen. D.h., das oben genannte Mädchen sehe ich nicht jeden Tag, sondern eigentlich nur am Mittwoch und Donnerstag in den 2 Kursen und anschließend am Ende des Schultages.
Mir ist zu dem aufgefallen, das sie öfters zu mir rüber schaut obwohl ich damit angefangen habe xD. Also nachdem wir uns alle im „Kurs“ am Anfang des Jahres kennengelernt haben, fing halt damit an immer mal ab und zu während des Unterrichts mal rüber zu schauen. Irgendwie ist ihr das aufgefallen und jetzt schaut sie auch ab und zu immer mal kurz zu mir rüber. (Ich sehe es im Augenwinkel .
Sogar letztens, als sie in den Bus einstieg, zusammen mit noch einer Freundin, sagte mir sie so richtig hammer „Hallo “ und ich sahs mind 2-3 Sitze weiter entfernt. Und ich hab nurn dämliches „Hi
“ raus gebracht und mich nicht überwunden vor zu dem „4er Sitz“ im Bus zu gehen und neben die beiden Mädels zu setzen, wobei ich die andere von beiden schon etwas länger kenne, und damit eigentlich kein Problem hätte. Nur wie gesagt, sie war halt da und ja…>