Hallo,
ich habe ein Problem, was mich schon seit einigen Jahren belästigt.
Ich werde einfach nicht männlich!
Ich bin 19 Jahre hab keinen Bart, keine Brusthaare und auch keine Bauchbehaarung (von der Schambehaarung zum Bauchnabel).
Ich traue mich schon gar nicht mehr mein Alter zu nennen, da alle immer extrem erstaunt gucken und denken ich würde sie veräppeln. Ich sehe ja auch aus wie ca. 14-15.
Aber ich halte das echt nicht mehr aus, sich nicht wie ein Mann fühlen zu können. Es belastet mich extrem. Jeder meine Freunde ist schon entwickelter als ich dabei sind die oft noch jünger.
Das einzige was mich von einer Frau mit kurzen Haaren unterscheidet ist, dass ich einen Stimmbruch hatte.
Ein Kumpel von mir benutzt Teststeron Entanat (muss er!). Ich bin kurz davor mir auch etwas davon zu nehmen. Ich weiß, dass davon das Längenwachstum beendet wird aber größer werden will ich nicht, da ich jetzt schon wie nen Spargel aussehe.
Beim Arzt hatte ich meine Testosteron Werte testen lassen, der meinte die wären minimal unter dem Normalwert. Weiter gemacht hat er nichts.
Ist es ein großes Risiko Testosteron zu sich zu nehmen?
Frauen nehmen ja mit der Pille auch ständig Hormone zu sich.
oder könnte mir vielleicht sogar ein Arzt helfen, der nicht sofort sagt ABWARTEN und Kaffee trinken. (bitte nicht sowas: geh am besten zum Arzt. Sondern ob es eine reele Chance gibt, obwohl die Werte ja einigermasen ok sind.)
Ich danke für jede Hilfe und hoffe, dass jemand mich verstehen kann

)