ich bin seit einiger Zeit mit meiner Männlichkeit insbesondere meiner abgegebenen Spermamenge unzufrieden und möchte dagegen etwas unternehmen. Habe im Netz ein wenig recherchiert und bin fündig geworden. Das Mittel heißt Voluminax. Ich würde es gern bestellen und ausprobieren. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Voluminax? Für Eure Antworten danke ich schon jetzt.
ich bin seit einiger Zeit mit meiner Männlichkeit insbesondere
meiner abgegebenen Spermamenge unzufrieden und möchte dagegen
etwas unternehmen.
ähm wie alt bist Du
Oder andere Frage: Hast Du in letzter Zeit zu viele XXX-Filme gesehen?
Sei beruhigt, dort wird viel getrixt, auch die Menge die abgespritzt wird.
Nein habe nicht zu viele XXX-Filme gesehen. Ich bin 35 Jahre alt. Meine Spermamenge ist mit den Jahren immer weniger geworden. Kommen nur noch ein paar kleine Tropfen. Hast du Erfahrung mit Voluminax? Hier mal der link zur Seite: www.voluminax.de
Hmm. Es soll wichtiger sein Beckenbodentraining (z.B. in einer Schwangerschaftsgymnastikgruppe) zu machen für mehr „Schusskraft“. Dann spürt sie angeblich mehr.
Das Mittel heißt Voluminax. Ich würde es gern
bestellen und ausprobieren. Hat jemand von Euch Erfahrung mit
Voluminax? Für Eure Antworten danke ich schon jetzt.
Ich bin mal wieder fasziniert, wie man mit dem letzten Blödsinn dier Leute um ihr Geld erleichtern kann. 249.-€ für die Halbjahrespackung!
Aber im Einzelnen:
Es wird nie angegeben, was in dem Zeug nun drin ist. „Natürliche Wirkstoffe“ ist eine absolute Null-Aussage.
Die restlichen Inhaltsstoffe werden ähnlich klassifiziert.
Angeblich hat es keine Nebenwirkungen. Etwa 7-11% Nebenwirkungen aber muß es haben!
Ansonsten: Was keine Nebenwirkung hat, hat auch keine Hauptwirkung
Oben auf der Webseite grinst einen ein spärlich bekleidetes Mädchen an. Das ist nun wirklich keine seriöse Information!
Damit ist auch die Zielgruppe dieser Werbung klar: Dumme, deren Bankkonto zu dick ist,
lies Dir doch mal diesen Thread durch. Ich denke, da steht alles drin, was für Dich interessant sein könnte (inklusive einem offenbar recht guten Trick): http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/228150/
Außerdem möchte ich die Tipps aus der Mens Health zitieren:
"Ernährung: Essen Sie ab und zu mal Granatäpfel, denn die enthalten Extrakte, die Ihre Spermamenge erhöhen können. Auch die Aminosäure Arginin - ein Proteinbaustein - verbessert Ihren Samenerguss. Arginin steckt vor allem in Eiweißprodukten wie Fleisch, Fisch und Nüssen. Arginin kann aber auch als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden.
Das sollten Sie vermeiden!
Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum können die Quantität sowie Qualität des Spermas beeinträchtigen. Fahrradfahren: Schon drei Stunden pro Woche können Ihr Spermavolumen senken."
Quelle: http://www.maennerfrage.de/health/penis-hoden-prosta…
ein Hersteller der keine Inhaltsangaben macht ist absolut unseriös.
Die meisten derartigen Produkte sind das Geld nicht wert, da die Inhaltsstoffe viel zu niedrig dosiert sind.
Z.B. ist Arginin erst bei einer Tagesdosis von 1,5 Gramm wirksam auf die Potenz und die Spermienproduktion.
In den meisten Tabletten ist nur eine Tagesdosis von 250-400 mg enthalten.
Mit einem guten Mineralstoffpräparat, Arginin, Carnitin 1 Gramm/Tag, Möhrensaft, Brenesselsamen (z.B. in Kräuterquark) kommst Du wesentlich billiger und sicher auch weiter.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Anregungen. Da ich gern neue Sachen probiere habe ich mir eine Packung zum probieren bestellt. Ich werde es ausprobieren und über den Test mit Voluminax wieder berichten.