Hallo,
ich würde gern eine Freundin kennen lernen und habe gehört das man dazu am besten auf m Alex hermläuft. Aber wie macht man denn eine an.
Gruß
Hallo,
ich würde gern eine Freundin kennen lernen und habe gehört das man dazu am besten auf m Alex hermläuft. Aber wie macht man denn eine an.
Gruß
Falsch
Auf der Oranienburger oder der Kurfürsten rumlaufen ist besser. Da brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen, wie man die anmacht.
Und wieso muss ich mir da keine Gedanken machen?
Und wieso muss ich mir da keine Gedanken machen?
Gedanken sind eine durch nützliche Erfindung. Wie das ein Elektroherd auch ist. Eine Wärmepumpe von Buderus. Oder ein Ladegerät für die Autobatterie.
Aber würdest du einen Elektroherd mit auf einen Waldspaziergang mitnehmen?
Nein? Warum nicht?
Ich dachte er wollte mit „da brauchst nicht mehr denken“ irgendwas sagenn.
Hallo,
Wer hat denn soviel Taschengeld??
Gruß, Hovke
Hallo,
eine Alterangabe wäre hilfreich.
Dass viele Jugendliche am Alex rumlaufen ist mir auch bekannt, aber wie man sich da anmacht - ??
Blickkontakte? Rumalbern?
Jedenfalls ist es verm. einfacher, wenn Du mit einem Freund zusammen hingehst und ihr zusammen 2 Mädchen ansprecht - das ist dann unverbindlicher für alle Beteiligten und klappt eher. Oder Ihr wartet, bis Ihr angesprochen werdet - hoffe doch, dass die Mädels heutzutage noch ein bißchen Mum aufbringen.
Bessere Kennenlernchancen bestehen auf alle Fälle in Jugendzentren, kann Dir aber nicht sagen, wie in der Hinsicht die Lage in Berlin z.Zt ist.
Gruß, Hovke
Naja, einfach da rumlaufen, wird wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen! Geh auf Partys oder sonstige Veranstaltungen…dort kommt man sicher schneller ins Gespräch als aufm Alex!