Kennt jemand die FIrma www.das-casting.de?

Würde gern wissen, ob die firma seriös oder dubios ist.
ganz lieben dank,
stephie

ganz lieben dank,
stephie

Hallo Stephanie,
es gibt da ein Grundsatz, der auf die meisten AGENTUREN zutrifft. Solltest du in irgend einer Weise Geld im vorraus zahlen, dann lass die Finger davon. Seriöse Agenturen verdienen Ihr Geld indem Sie dich an Produktionen vermitteln und erst dann bekommen Sie Geld. Üblich ist 12-15 % der Gage.Bei Model oder Werbeagenturen auch etwas mehr. Aber Zahle niemals etwas im vorraus. Über diese Agentur oder das Portal kann ich nichts sagen, weil ich diese nicht kenne, aber ich habe schon viel erlebt und die Maschen sind echt dreist. Also immer vorsichtig sein, wenn jemand Geld im vorraus will. Viele Abzocker die auf dem Markt sind wollen dir Fotos andrehen für einen überhöhten Preis und die sind dann noch Minderwertig. Solltest du Fotos brauchen gibt es für den Anfang genug kostenlose möglichkeiten. Mache TFP Shootings , dann bekommst du meist ganz brauchbare Fotos die dich keinen Cent kosten. Ein Tipp ist Fotocommunity :wink:

ganz lieben dank,
stephie

sorry, kenne die firma leider auch nicht. :frowning:
aber jobs bekommt man von denen nicht… die sind nur als scouts tätig und bieten die gesichter anderen firmen /agenturen an, um sie zu buchen.

vg

ganz lieben dank,
stephie

hallo stephie,

da wäre ich lieber etwas vorsichtig. sobald du was zahlen musst, bevor du irgendwas bekommen hast, finger weg, das ist abzocke und nicht seriös.

ganz lieben dank,
stephie

Hi!

Nein, die Firma kenne ich nicht und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.
Falls Du in der Nähe einer großen Stadt wohnst, kannst Du Dich bei der passenden Stelle des Arbeitsamtes bewerben, die sind auf jeden Fall seriös:
http://zav.arbeitsagentur.de/nn_459284/kv/Navigation…

Toi-toi-toi!
Harald

ganz lieben dank,
stephie

Liebe Stephie,

habe leider keine Ahnung…

Viele Grüße,
Stefan

tausend dank für die vielen antworten, waren sehr sehr hilfreich!
stephie

ganz lieben dank,
stephie

ich kenne die agentur nicht… generell hast du aber nichts zu verlieren, wenn die kein geld von dir wollen!

viel glück

ganz lieben dank,
stephie

Leider ist mir diese Agentur nicht bekannt. Bedenke das ein Casting wie ein Vorstellungsgespräch ist und nichts Kosten darf.
Infos: www.starcasting.de
Das wenn du zum Casting gehst und dort Geld verlangt wird ist das unseriös.

MfG
Madame 1000 & 1 Volt
*Christine Licht*