Kennt jemand solche Ausschläge?

Hallo ihr Lieben,
kennt von euch jemand solche Ausschläge die fürchterlich jucken? Mein Hausarzt verschrieb mir Iveraxiro. Liebe Grüße Zitronenfalter

Hi!

Danke, dass du solche Bilder hier postest, ich wollte heute eh nix essen.

Was erwartest du hier für Antworten? Es sind alles Nahaufnahmen, um einen Ausschlag beurteilen zu können müsste man auch eine Gesamtlokalisierung vor Augen haben. Und selbst wenn jemand sowas schonmal hatte: Was hilft dir das weiter?
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Oder hat er dir nur was verschrieben?

Ach ja: bitte keine weiteren Bilder!

Gruß, Diva

4 Like

Hi Diva, deine Antworten helfen mir leider gar nicht weiter und sind auch nicht hilfreich.

Liebe Grüße,
Zitronenfalter

1 Like

Hallo!

Wenn dein Hausarzt dir Iveraxiro verordnet, dann hat er den dringenden Verdacht auf Parasitenbefall bei dir - nämlich Befall durch Krätzemilben.

Nimm das dir verordnete Medikament nach gegebener Vorschrift!

Herzliche Grüße

Helmut

4 Like

Mein erster Gedanke waren Flöhe.

Ich würde einmal die Pflegeprodukte kontrollieren und alles waschen.
Ruf in der Praxis an und geb dort Bescheid wenn es nicht besser wird,
Gute Besserung,

Vielen Dank Tina4 :slight_smile: