Hallo,
Was die Schadenabwicklung durch die Versicherung betrifft, ist
der Unfall auf dem Heimweg kein Problem (auch wenn Nordlicht
das nicht wahrhaben will)
/t/autoverkauf-und-versicherungshaftung/3314206
Den Ärger bekommt man leider nicht bezahlt. Vor allem dann, wenn der Käufer plötzlich nicht mehr flüssig ist. Und dann ist da noch die KFZ-Steuer.
Gruß
loderunner
