Kinderattentäter

Off topic

Aber war der Junge nicht 12?

Hallo Julia,

das hängt von den Medien ab, die du liest. Meinen
Informationen nach, soll er 14 Jahre alt sein. Mit deinen
sonstigen Aussagen gehe ich kondom.

Ähh Kondom? War das jetzt ein freudscher Verschreiber oder versuchst du mich
unterbewusst mal wieder an dem Gebrauch selbiger zu erinnern?

Julia

Extrem topic

Ähh Kondom? War das jetzt ein freudscher Verschreiber oder
versuchst du mich
unterbewusst mal wieder an dem Gebrauch selbiger zu erinnern?

Nein, kein Freudscher Verschreiber. Ich bin Jungianer. Aber so, wie ich dich als Vaterfigur zum vorsichtigen Umgang mit der Sexualität ermahne, so will ich dich vom vorsichtigen Umgang mit politischen Aussagen überzeugen. Wenn du also in Zunkuft fragst: „Meinst du das politisch oder sexuell?“, kann ich mit „Ja!“ antworten.

Gruß,
Pappi

Hmmm Sex und Politik eine machtvolle Mischung!
was ist ein Jungianer und was hat das mit Kondom anststatt konform zu tun?
Übrigens ist mein Umgang mit sexualität auf null geschrumpft, einfach weil ich
keinen mehr habe.
Ein Sorgenkind weniger :wink:

Grüssle

Töchterchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kriege werden in den Betten entschieden!
Guck dir die Bayern an - nach Nappi zur Hälfte verkappte Franzosen. Der ist dort zweimal mit seinen Mannen durch und drüber.
Stimmt also :smile:

Gruß
Frank

Ich komme aus Bayern! Was willst du mir sagen?
das ich genetisch verlangte Affinitionen zu Baguettes hab?

Habadehre

Julia

Huhu :smile:

Ich komme aus Bayern! Was willst du mir sagen?
das ich genetisch verlangte Affinitionen zu Baguettes hab?

Naja, nicht alle :smile:

Gruß
Frank (der immer wieder Fettnäpfchen zum reintappsen findet)

Kriege werden in den Betten entschieden!
Guck dir die Bayern an - nach Nappi zur Hälfte verkappte
Franzosen.

Nur die Bayern? Immerhin
stammt der Begriff „visi ma tenten“ (machen)
aus dem Kölscher Raum …

Euer CMБ

Eine derartige Verhöhung der Opfer ist dümmlich. Aber. Es ist nun mal Tatsache, dass die Hamas, aber auch in anderen Staaten andere Gruppen, in denen ganze Bevölkerungsgruppen unterdrückt, entrechtet und letztlich auch Freiwild für die Okkupanten sind, derartige Täter heran bildet. Vor wenigen Tagen war in einem Sender der BRD ( bin mir nicht mehr sicher ob es der WDR oder Phönis war) eine Sendung zu sehen über Hamas, über andere Gruppen und die - sicher anerzogene - hasserfüllte Reaktion, der Wunsch von Kindern, für eine Idee zu sterben.

Ich glaube, dass man hier - auf keiner Seite - spotten muss. Aber, auch die Israelis nutzen die Kinder. Sie es auch nur auf das „Benzin ins Feuer des Widerstandes“. Mir werden zuviele Kleinkinder von der isrealischen Armee bei ihrne Okkupantionsaktionen erschossen. Krieg ist auf beiden Seite nur möglich, so scheint es wenigstens, wenn so viel als möglich Kindern Opfer sind. Wenn die Autorin - auf deren Mail ich reagiere - eines Tages selbst Kinder hat, wird sie, auch wenn es in deren Augen nur Palästinenser sind, hoffentlich über Kinder andere Gedanken haben.

Günter

Hallo datafox,

Du kommst mir manchmal vor wie Deutsche, die heute in der Schweiz wohnen und meinen, sie müssten die Schweizer Nationalgarde ersetzen und die Schweiz ggen das böse Deutschland verteidigen. Du kannst aber nicht die Ursache des 3. Reiches, sie begann mit einem Landsmann von Dir, der in Wien nach allen bekannten Beschreibungen den Antisemitismus wie nie zuvor erlebt hat, heute aus Israel aus den nicht verarbeiten Schuldgefühlen als Österreicherin nun die anderen verurteilen. Man nichts nichts gut, wenn man nur der israelischen Armee und Scharon zustimmt. Im Übrigen bestreite ich, dass man mit einem Land in guten Beziehungen lebt, wenn man an dieses Land bei Fehlentwicklungen keine Mahnugnen und keine Kritik abgeben darf.

Ich akzeptiere Deine antideutsche Haltung. Du hast schon in anderen Brettern verächtlich von dne „Piefkes“ gemail . Dies zeigt die Haltung von einigen wenigen Österreichern gegen Deutsche. Doch eiens will ich Dir mal auf den Weg geben. Du mailst und schreist sehr oft „Volksverhetzung“ usw… Du merkst wohl in Deinem Eifer nicht, dass Du derzeit alle Kriterien erfüllst, die Dich bei der Einreise in Europa zumindest unter dem Begriff Extremismus überwachen lassen. Wer so in Europa gegen eine Gruppe argumentiert, wie Du es teilweise machst, ist aus den Gesichtspunkten der Zivilisation in Europa eine potentielle Gefahr. Wer sich als Palästinenser so gegen Israelis äussert steht in Europa automatisch ab der Einreise unter Kontrolle. Und nach dem künftigen Raster fällt Deine radikale Ansicht auch unter dan Begriff der potentiellen Gefahr für andere Gruppen.

Bei aller intellektuellen Prägung, bei allen Versuchen eine Rhetorik mit einer rabulistischen Dialektik einzufügen, solltest Du vielleicht mal bedenken, wer diese Mittel einsetzt, sollte sie so einsetzen, dass sie/er diese Mittel so eonsetzt, dass sie die strafrechtlichen, fahndungsrechlichen und präventive Massnahmen in anderen Ländern nicht tangieren.

Dein „Management by Asparagus“ ( Kopf raus, Kopf ab) sollte den übertriebenen Eifer durch Kritik, auch harte, harsche Kritik ersetzen. Und wer für sich in Anspruch nehmen will, dass er/sie sein Volk geachtet wird, sollte nicht anderen Völkern permanent Missachtung aufzeigen.

Du hast schon einmal unter einem anderen Nickname Deinen Rückzug begonnen und vollzogen, nachdem Du - wie derzeit - genauso Dich in eine aussichtlose Situation manövriert hast. Muss es denn schon wieder so gehen ? Hast Du als Europäerin - es ist nun einfach mal so - völlig vergessen, dass das was in Nahost auf beiden Seiten geschieht für niemand in Europa nachvollziehbar ist, mit Ausnahme derer die in Ruropa als Palästinenser für die Vernichtung der Israelis Spenden sammeln oder für jene, die z.B. in DE Spenden sammeln, um Israel gegen die Palästinenser zu unterstützen.

Die Versuche von israelischer Seite die Meinungsfreiheit in Europa einzuschränken, diese zu behindern und Hofberichterstattung zu erwarten ( mit Ausnahme gewisser Kasper in unerer Bundesregierung ) die Versuche beider Seiten Europa für ihren schmutzigen persönlichen Krieg einzuspannen, wird auf Dauer scheitern. Europa wird dauerhaft nicht zu instrumentalisieren sein, von keiner der beiden Seiten.

Viele Europäer, auch ich, haben es satt, dass Israelis/die Juden und die Palästinenser glauben, dass sie der Nabel der Welt sind. Es ist auch nicht einzusehen, weshalb wir weiterhin kriminelle Aktionen mit unseren Steuergeldern finanzieren und durch unsere Regierungen veruntreuen lassen.

Günter

Quelle
Hallo,

werden in diesem Konflikt auch Kindersoldaten eingesetzt?

Sowohl Israel als auch palästinensische Gruppen setzen
sogenannte „Kindersoldaten“, also bewaffnete Kämpfer unter 18
Jahren, ein.

Also dafür, dass Israel Kinder einsetzt, hätte ich gerne einen
Beleg.

http://www.child-soldiers.org/cs/childsoldiers.nsf/f…

Im Übrigen habe ich eine information aus iraelischer Quelle:

Sehr glaubwürdig.

Nachtrag

Hallo,

werden in diesem Konflikt auch Kindersoldaten eingesetzt?

Sowohl Israel als auch palästinensische Gruppen setzen
sogenannte „Kindersoldaten“, also bewaffnete Kämpfer unter 18
Jahren, ein.

Also dafür, dass Israel Kinder einsetzt, hätte ich gerne einen
Beleg.

http://www.child-soldiers.org/cs/childsoldiers.nsf/f…

In einem anderen Dokument auf der Seite (musst Du schon selbst suchen) steht, daß a) in der israelischen Armee auch unter 18jährige dienen und b) von den Israelis minderjährige Palästinenser als Spitzel „rekrutiert“ werden. Nebenbei bemerkt werden palästinensische Kindersoldaten von Israel zusammen mit den erwachsenen gfangen gehalten und entsprechend gefoltert.

Gruß,

Malte.

Bei den Österreichern
hats Hitler zum Penner (oder auf gut Wienerisch: „Sandler“) gebracht, und in Deutschland… :wink:
Nurso, soll aber kein Abputzen sein - einige der schlimmsten Nazis (Eichmann, Kaltenbrunner,…) waren Österreicher. Auch wenn Österreich nach offizieller Lesart lange Zeit das „erste Opfer“ Hitlers war, ist das heutzutage keineswegs mehr Stand der Dinge - ich glaube, da können wir uns insgesamt das Wasser reichen.
Insoweit geht Deine Argumentation ins Leere.

Ad Naher Osten: IMHO ist dis Situation nicht schwarz oder weiß, sondern eben grau. Ich kann die Reaktionen beider Seiten verstehen, aber mir persönlich stehen zB die Israelis näher, weil ich mit dem offensiv zur Schau gestellten Hass der Palästinenser einfach überhaupt nichts anfangen kann - ich verstehe kalte, rationale, militärische Reaktionen einfach besser. Letztendlich kann ich die Situation - wie wahrscheinlich 99% der Europäer - aber nicht beurteilen, außer daß ich sie als sehr verfahren einschätze.

Stuffi

Aber man steckt nicht drin …

Wieso, es wäre nicht das erste und wahrscheinlich nicht das letzte Kind, welches hier so missbraucht wurde. Ich kann mich nur wundern, dass es hierzulande anscheinend überhaupt nicht bekannt ist, dass die PLO bzw. Hamas auch Kinder für ihren Terror einsetzt.

Scholem,
Eli

günter,

dein posting ist persönlich angreifend und hat hier eigentlich nichts zu suchen.
trotzdem gehe ich darauf ein.

Du kannst aber nicht die Ursache des
3. Reiches, sie begann mit einem Landsmann von Dir

oh bitte vergiß in der liste nicht herrn mussolini, der ist auch ein landsmann von mir! wenn wir schon dabei sind.

aus den nicht
verarbeiten Schuldgefühlen als Österreicherin

das finde ich lustig. ein sehr nettes ad hominem, außerdem rassistisch. nein ich habe keine schuldgefühle irgendwelcher art. welche meinst du? wegen meiner _abstammung_? ich bitte dich. das thema ist bei uns längst durch. sowas wirfst du mir vor…

Ich akzeptiere Deine antideutsche Haltung. Du hast schon in
anderen Brettern verächtlich von dne „Piefkes“ gemail .

jaja die österreicher mögen die piefke nicht :smile: ich wette das war ein scherz…

die Dich bei der Einreise in Europa zumindest unter
dem Begriff Extremismus überwachen lassen.

„einreise“ finde ich lustig. ich bin eu-bürgerin und gehe in meinem land ein und aus wie es mir paßt.

[restliche persönlich angriffe gelöscht]

gruß
datafox

Ich glaube, dass man hier - auf keiner Seite - spotten muss.

oh doch. das leben ist hart. deswegen hat gott den menschen das lachen geschenkt!

Aber, auch die Israelis nutzen die Kinder.

das topic ist „Kinderattentäter“. war vorauszusehen daß mindestens ein folgeposting mit den worten „aber die israelis“ beginnt.

gruß
datafox

Aber man steckt nicht drin …

Wieso, es wäre nicht das erste und wahrscheinlich nicht das
letzte Kind, welches hier so missbraucht wurde. Ich kann mich
nur wundern, dass es hierzulande anscheinend überhaupt nicht
bekannt ist, dass die PLO bzw. Hamas auch Kinder für ihren
Terror einsetzt.

Wie Israel auch. Siehe unten.

Gruß,

Malte.

datafox,

dies ist meine Meinung zu Deinen Reaktionen. Und mein Hinweis, wer Intelligenz, Rabulistik und Rhetorik anwendet, wie Du es teilweise tust, der muss als EU-Europäer etwas darauf achten, der muss wissen, dass er Grenzen überschreitet.

Gruss Günter

dein posting ist persönlich angreifend und hat hier eigentlich
nichts zu suchen.
trotzdem gehe ich darauf ein.

Du kannst aber nicht die Ursache des
3. Reiches, sie begann mit einem Landsmann von Dir

oh bitte vergiß in der liste nicht herrn mussolini, der ist
auch ein landsmann von mir! wenn wir schon dabei sind.

aus den nicht
verarbeiten Schuldgefühlen als Österreicherin

das finde ich lustig. ein sehr nettes ad hominem, außerdem
rassistisch.

völliger Quatsch. Mein Gott, befasse Dich doch einmal mit dem Wort Rassimus und mit dem Wort Volksverhetzung, das bei Dir so schnell über die Zeilen kommt, wenn Dir ein Thema nicht passt, was andererseits aber zu Deinem Sprachschatz gehört, wenn es Palästinenser betrifft. Wenn ich an Dich Deine Masstäbe anlege, dann ist Dein oftmals geäusserter Hinweis auf „unverarbeitete Geschichte in DE“ also reiner Rassismus. Dies ist es aber nicht, zumindest vermag ich keinen Rassismus von Dir zu erkennen. Nur, Du kannst sehr gut prügeln, aber wehe der Knüppel kommt zurück. Wer austeilt, halte es wie ich, muss auch Prügel einstecken können. Auch wenn es einem manchmal dann nicht gefällt.

nein ich habe keine schuldgefühle irgendwelcher

art. welche meinst du? wegen meiner _abstammung_? ich bitte
dich. das thema ist bei uns längst durch. sowas wirfst du mir
vor…

Ich werfe Dir gar nichts vor, aber dass in Österreich jemals über den Nationalsozialismus ausreichend diskutiert wurde, halte ich für ein Gerücht. Es gibt wohl kein Land, das mehr verhindert über „seinen einstigen Führer“ zu reden. Oder kannst Du mir eine Quelle nennen, wo sich Österreich intensiv mit der Geschichte auseinandergesetzt hat ? Zur Klarstellung jedoch. Dich persönlich kann, wie auch mich, kein Vorwurf zum 3. Reich treffen.

Ich akzeptiere Deine antideutsche Haltung. Du hast schon in
anderen Brettern verächtlich von dne „Piefkes“ gemail .

jaja die österreicher mögen die piefke nicht :smile: ich wette das
war ein scherz…

die Dich bei der Einreise in Europa zumindest unter
dem Begriff Extremismus überwachen lassen.

„einreise“ finde ich lustig. ich bin eu-bürgerin und gehe in
meinem land ein und aus wie es mir paßt.

Ich schätze, angesichts der Situation in Nahost, der Situation, die Europa durch Al Kaida drohen kann und andere Gruppen, wird es auf Dauer dahin gehen, dass jeder, auch der Europäer, der aus dem Ausland einreist, aus Spannungsgebieten kommt, genauso einer Überwachung bedarf wie all jene, die aus der BRD während des „Kalten Krieges“ in den Ostblock gereist sind.

Gruss Günter

Hi,

aber nicht nach Deiner eigenwilligen Auslegung, die so von mir nicht stammt. Ich verwende die Benutzung der Kinder von israelischer Seite mit der Tötung von Kindern, angeblich zufällig bei Anschlägen auf Palästinenser, deren Tötung dann der palästinensischer Seite für weitere Wut das Alibi bietet. Und da immer wieder Kinder dann getötet werden, wenn es längere Zeiten nicht zu diesen unheilvollen kriminellen Attentaten kommt, ist für mich persönlich, kein Zufall. Beide Seiten nehmen den Tod von Kindern in Kauf, um den Frieden zu verhindern.
Fanatiker auf beiden Seiten nutzen jede Pause, um den Frieden zu verhindern. Ich bin längst zur Auffassung gelangt, dass ein Frieden in Nahost solange nicht möglich sein wird, solange Arafat und Scharon politisch etwas zu sagen haben.

Gruss Günter

Hallo,

erster Teil korrekt.

Zum 2. Teil. Ich habe für beide Seite kein Verständnis. Es spielt aus meiern Sicht auch keien Rolle ob es der aufgestaute Hass eine Gruppe Palästinenswer ist oder die ausgebildeten mit Hass erzogenen Soldaten, die auf Palästinenser schießen gelernt haben. Die Strasse ist sicher nicht in der Lage den Hass so konkret und geschickt zu kanalisieren wie dies ein Militärrundfunk oder dessen Regierungschef kann. Die „kalte, militärische Aktion“ kann ich nicht auch nur im Ansatz anerkennen. Und wir Europäer sollten dies auch nicht anerkennen. Mit diesen kalten, militärischen Grundzügen haben im letzten Jahrhundert einige regiert und die Welt in Flammen gestürzt.

Gruss Günter

Es gibt wohl kein Land, das mehr
verhindert über „seinen einstigen Führer“ zu reden. Oder
kannst Du mir eine Quelle nennen, wo sich Österreich intensiv
mit der Geschichte auseinandergesetzt hat ?

du hast recht. hier ist noch aufzuholen. da gibt es nichts abzustreiten! die art und weise wie sich österreich als opfer abputzt finde ich auch oft schlimm.

Zur Klarstellung
jedoch. Dich persönlich kann, wie auch mich, kein Vorwurf zum
3. Reich treffen.

doch kann er. denn die großeltern haben damals gelebt. diffuse schuldgefühle, die wahrscheinlich jeder deutsche oder österreicher bereits in der schulzeit eingeimpft bekommt, wurden mir aber relativ bald ausgetrieben. „was soll der mist - du warst damals noch nichtmal geboren.“ damit war das thema holocaustschuldgefühlalsdeutscher vom tisch.

Ich schätze, angesichts der Situation in Nahost, der
Situation, die Europa durch Al Kaida drohen kann und andere
Gruppen, wird es auf Dauer dahin gehen, dass jeder, auch der
Europäer, der aus dem Ausland einreist, aus Spannungsgebieten
kommt, genauso einer Überwachung bedarf wie all jene, die aus
der BRD während des „Kalten Krieges“ in den Ostblock gereist
sind.

damit habe ich kein problem, wenn es der sicherheit dient. aber bisher gab es nicht mehr kontrollen und überwachung als gewohnt.

gruß
datafox