Kino.to geht nicht

hi leutz
hab von meinen freunden die seite kino.to empfohlen bekommen und ich wollt mir da mal nen film anschauen aber das geht iwie ned also ich klick auf den film und dann kommt hald da schon so ein kleines bildschirm wo mans denke ich eig anschaut aber drunter steht:
um videos anschauen zu können bracuhen sie zb einen der folgenden player
also hab ich mir mal adobe flashplayer und DivX runtergeladen aber wenn ich dann auf den film geh kommt wieder das gleiche.
Hat jemand nen rat ? der muss ich das vid downloaden? und kostet das dann was ?
danke im voraus…Sandsack

Hallo,

der muss ich das vid downloaden? und
kostet das dann was ?

Das das nicht besonders „legal“ ist weißt du aber schon, oder? Hört sich nämlich nicht grad so an!
Ich halte mich da mal raus. Du solltest aber auf alle Fälle mal einen Browser mit angeben, sofern dir jemand helfen will. Die Info braucht man auf alle Fälle!

Gruß
Treeeman

Es komm drauf an von wo er kommt. In der Schweiz ist das Streamen und downloaden von Filmen für den eigenen gebrauch legal.

Gruss

Hi!

Es komm drauf an von wo er kommt. In der Schweiz ist das
Streamen und downloaden von Filmen für den eigenen gebrauch
legal.

Wie Du dem Top-Level-Domain .de dieses Forums entnehmen kannst, ist diese Seite in Deutschland ansässig, ergo gilt hier auch deutsches Recht.

Gruß
Beowolf

Hallo,

Wie Du dem Top-Level-Domain .de dieses Forums entnehmen
kannst, ist diese Seite in Deutschland ansässig, ergo gilt
hier auch deutsches Recht.

Danke! :wink:

Gruß
Treeeman

Täuscht mich das oder hast du keine Hilfreiche antwort bekommen?

Also die sache ist die, erstmal brauchst du einen DivX webplayer, die DivX filme haben die bessere Quali (ich gehe davon aus du siehst dir nur dokus an die man legal schau darf) den solltest du dir aber von DivX.com runterladen, den die Anderen verlangen oft eine anmeldung, und schreiben in klein dazu wie viel das dan kostet…

Und dan ist es so das kino.to die DivX filme nicht direkt hostet und du erst mal auf den anscheinenden player klicken musst, und dan auf einer andren seite die legale doku sehen kannst!

l.g. und viel spass!

Laut Spiegel.de ist Vorsicht geboten.
Hm, also wenn du irgendwelche Player oder sonst direkt ausführbare Dateien von kino.to runtergeladen hast überleg dir, ob du den PC nicht direkt neu installierst. Kino.to soll laut Spiegel versuchen einen übele Sachen unterjubeln:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00…

oke also erst mal danke setamagiga

Also die sache ist die, erstmal brauchst du einen DivX webplayer, die
DivX filme haben die bessere Quali

ja oke hab ich runtergeladen und dann klick ich auf den bldschrm und dann kommt wieder so n bildschirm (auf ner anderen seite) und da steht dann:
Du musst die wichtigen Updates für XviD installieren, um den Stream
bufferfrei anschauen zu können.

aber in dem artikel von dem spiegel stand dann das man sich ned xvid oder so runterladen soll weil man dann so ner abo-falle zum opfer fällt
( http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00… )

Ich glaub ich kann nie meine Dokumentationen(:stuck_out_tongue_winking_eye:) angucken^^

Puh bin spät ich weis XD

Hoffentlich seihst du nochmal nach, also bei einem Anbieter ist es z,b. so das man den Link von Kino.to durch das klicken auf den Pseude Screen anklickt, kommt auf der seite eine meldung das man gar nichts sehen kann ohne „tolle neue Software (siehe spiegel.de artikel^^)“ Wenn man die Seite aber wieder zumacht, und den Selben link nochmal klickt, geht es aufeinmal XD

Ich kenne keinen Anbieter der es nicht ermöglicht die Dokus zu sehen, nur manche haben eben ihre speziellen Kniff, ohne das rechtlich unterstriechen zu können, würd ich aber mal sagen ein bisschen rumgeklicke ist nicht gefährlich, solange man keine daten angibt (und das ist bei keinen der video anbieter nötig! merk dir das!)

Ich hab mich dazu entschlossen dir noch eine e-mail zu schreiben, check dein postfach XD

L.g. Seta