Kleiderbügel gesucht

Ich bin auf der Suche nach folgendem Aluminium Kleiderbügel. Es handelt sich um ein Wire Model, ähnlich dem von Hay ( http://www.architonic.com/de/1065912 ).

Ich brauche Ihn aber in Silbern, wie auf dem Foto.

Danke.
Jens

Hai, Jens,

Ich bin auf der Suche nach folgendem Aluminium Kleiderbügel.
Es handelt sich um ein Wire Model, ähnlich dem von Hay (
http://www.architonic.com/de/1065912 ).

Ich brauche Ihn aber in Silbern, wie auf dem Foto.

irgendwie hab ich das Gefühl, auf der Leitung zu stehen…

Diese Bügel hab ich aus der Reinigung - wann immer da was hin muß, kommt’s auf so einem Bügel wieder…
Meinst Du echt die Drahtteile von der Reinigung?

Gruß
Sibylle

Liebe Sibylle!

Natürlich meine ich die nicht. Er sieht genau so aus, ist aber massiv und hochwertig verarbeitet und lässt sich nicht biegen. Der Stückpreis liegt im EK bei um die 3 Euro. (Nur der Verkäufer ist nicht auffindbar…)

Lieben Dank für weitere Antworten,
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hu sprotte,

du stehst nicht auf der leitung. den gleichen gedanken hatte ich auch. nur habe ich mich nicht getraut, den hier zu äußern. man hätte mir doch gleich wieder lästerliches unterstellt. z.b. dass ich behaupten könnte: klebe an einen müllsack (oder in diesem fall: an einen drahtbiegeartikel) ein designerlabel - und schon rennt lieschen müller los und kauft das ding, weils ja so „angesagt“ ist.

aber wo habe ich sowas gesagt? hää?

schönste grüße
ann (sehr brav)

Hallo Jens,

auch wenn dieses „Designer“-Stück (Wobei ich mich frage wo wer hier was designt hat…) hochwertig sein soll,
die Dinger sind Sch…

Weder Hemden noch Blusen noch sonstige Sachen und schon gar keine Sakkos oder Mäntel würde ich daran aufhängen.
Gibt einen fürchterlich hässlichen Knick im Schulterbereich und kann die Schulterpolsterung im Sakko oder Mantel beschädigen.

grüße
dragonkidd

Gibt einen fürchterlich hässlichen Knick im Schulterbereich
und kann die Schulterpolsterung im Sakko oder Mantel
beschädigen.

das stimmt!

Moin, dragonkidd,

die Dinger sind Sch…

schtümmt. Die sind aber nicht dazu gedacht, was aufzuhängen, sondern nur zum Anschauen - deshalb sind sie ja auch verchromt („silbern“). Da eine Bluse drüberzuhängen wäre rausgeschmissen Geld.

Wenn ich dieses Argument nicht schon gehört hätte, würde ich es auch nicht glauben :smile:))

Gruß Ralf

Moin, dragonkidd,

die Dinger sind Sch…

schtümmt. Die sind aber nicht dazu gedacht, was aufzuhängen,
sondern nur zum Anschauen - deshalb sind sie ja auch verchromt
(„silbern“). Da eine Bluse drüberzuhängen wäre rausgeschmissen
Geld.

Hi Ralf,

aber wenns nur zum anschauen ist, kann ich doch auch die billigen aus der Wäscherei anmalen, da ist die Stabilität doch völlig wurscht???
Wobei, ein Hinkucker sind die Dinger eh nicht…
Aber wahrscheinlich bin ich hier viel zu sehr Bauhausler und Häuslebauer als das ich das verstehen kann

grüße an alle
dragonkidd