Zurück zur Natur.
Kernseife, Waschbrett und zum nächsten Fluss oder Bach.
Hallo Monsek,
früherer gabs wohl keine Warmduscher. Ich erinner mich, wir waren mal mit der Schulkasse irgendwo und haben übernachtet.
Da gabs echt nur 'nen Bach als Waschmöglichkeit. Zähneputzen haben alle noch gemacht. Mehr aber nicht.
Okay, war nur eine Übernachtung.
Ich bin aber sehr sehr sicher, so schweinekalt wie das Bachwasser war,
da wäre ich und mit mir viele andere MitschülerInnen auch, nie im Leben komplett rein um mich/sich zu reinigen.
Lieber muffel ich dann 'ne Woche falls wir 'ne Woche geblieben wären.
@Anfragesteller, kontaktiere mal, am besten durch Hingehen, (wilde) Wohn-, Bauwagensiedlungen.
Ich kenne hier in Frankfurt einige die dort leben, immer Stress mit Polizei, Stromlieferanten, Wasserlieferanten, bzw. auch nicht weil sie keinen Strom, Wasser kriegen.
Da kannste dir Informationen holen.
Was mich persönlich schmerzt aber ist wohl so in D, damit auch in w-w-w, wenn ich hier einige Antworten lese die wohl aufgrund deiner ViKa bzw. durch Kenntnis von ihr entstanden sind, so sehe ich da für den Lügner Roland Koch gute Chancen durch seine Stammtischparolen wie „Arbeitslose sollen arbeiten“ u.ä. Stimmvieh in seinen Pferch zu treiben 
Gruß
Reinhard Aus Frankfurt
Gruß
Reinhard