(ach übrigens: die paar polen, die ich persönlich
kennengelernt habe, waren überaus nett und grundehrlich)
Ach was, Du bist doch nur ein kleiner Rassist 
verdammt - erwischt.
ich habe nicht gegen fremde. ein paar meiner besten freunde sind fremde. nur diese fremden sind nicht von hier.ausländer raus aus dem ausland!
lg
erwin
PW: zwei juden arbeiten in brütender hitze am feld. meint der eine zum andern: wenn uns die engländer schon ein land schenken, dass ihnen nicht gehört, warum dann nicht die schweiz?
(historisch-politische ungenauigkeiten bitte beim erfinder des witzes anmerken…)
PW: Ausländer rein, Rheinländer raus!
Mike
Hallo Allu
Wink! Das ist das Witzebrett!
Da werden ALLE mal durch den Kakau gezogen
Das ist schon klar und ich wollte auch nicht den „Witz“ an sich bekritteln, sondern vielmehr auf den „gespielten Witz“ verweisen, den man bei youtube findet.
Kuckst Du hier (= PW): http://www.youtube.com/watch?v=R3QF_Lz8nyk
http://www.tellerdreher.net/index.php?/archives/500-…
immer wieder gut…

J~
und so wahr… (sagt die Frau mit dem polnischen handwerkerpapa, der immer alles in ihrem haushalt erledigt *gg*)
PW:
Ein Pole fährt mit dem Fahrrad über die deutsch-polnische Grenze. Vorne am Rad hat er ein Körbchen voller Sand befestigt. Dem deutschen Zöllner kommt die Sache faul vor und er fragt den Polen, ob er etwas in dem Sand schmuggle. Der Pole verneint und da der Zöllner nichts finden kann, darf der Pole passieren.
Am nächsten Tag will wieder der gleiche Pole die grenze passieren. Wieder auf einem Rad, wieder vorm ein Körbchen voller Sand.
Der Zöllner ist gewappnet. Diesmal hat er ein Sieb dabei und will den Sand ganz genau kontrollieren. Der Pole lässt ihn gewähren, der Zöllner findet wieder nichts und der Pole passiert die Grenze.
Das ganze läuft bereits eine Woche. Nachdem der Zöllner jeden Tag eine neue Methode probiert hat um herauszufinden was der Pole in dem Sand versteckt, gibt er auf.
Er versichert dem Polen, er dürfe von nun an jeden Tag die Grenze ganz ohne Kontrolle passieren und gibt ihm dies sogar schriftlich. Er wolle als Gegenleistung einfach nur wissen was der Pole da jeden Tag über die Grenze schmuggelt. Der Pole lächelt darauf hin, schaut den Zöllner an und sagt:
… Fahrräder!
Lieber Inländer Rum als Ausländer raus :o)
Lieber Inländer Rum als Ausländer raus :o)
Mercedes-Benz musste wieder etliche Wagen zurückrufen;allein
60.000 aus Polen.