Königssee-Uferweg zur Saletalm/Obersee

Name: Kaunersteig
Straßentyp: Waldweg (Wirtschaftsweg)
Referenznummer: AV 492

Pressemeldungen über Rettungsaktiinen auf diesem Weg sind kein Grund für die bayrische Verwaltung den Weg sicherer zu machen.
Sie sind lediglich ein Beleg, dass Wanderer ihre Urteilskraft und ihre Fähigkeiten generell überschätzen.

Wenn Mitarbeitende der Schiffsgesellschaft die Auskunft erteilen, dass es einen solchen Weg nicht gäbe, lässt es sich wohl nur damit erklären, dass das Wissen um dessen Existenz die Geschäfte schädigen könnte.

Nö. Ist alles bereits erklärt worden.