Also mein Problem laut wie folgt. Wenn ich in die Hocke gehe, dann macht das knie so ein schlürfendes schwer zu beschreibendes Geräusch. manschmla ist das geräusch ganz leise manchmal sehr laut. Schmerzen habe ich keine. Aber es ist so um som merhr ich es bewege um so besser wirds also dass geräusch wird leiser. Das ganze problem hab ich allerdings nur bei voll angewinkeltem knie. also beim socken anziehen wennn man es so zu sagen über das hinausstrapaziert an bewegung was nicht normal ist. was kann das sein
also danke erst mal für die Antworten. Aber ich brauch jetz mal einen echten Rat und nicht nur die Albereien. Es hört sich zwar so an als wenn ich aus Köln kommen würde bin aber schwarzwälder . Also würd mich über ein paar ernst gemeinte Beiträge freuen.
also danke erst mal für die Antworten. Aber ich brauch jetz
mal einen echten Rat und nicht nur die Albereien. Es hört sich
zwar so an als wenn ich aus Köln kommen würde bin aber
schwarzwälder . Also würd mich über ein paar ernst gemeinte
Beiträge freuen.
Entschuldige bitte,
Du hast recht.
Ich bin auch privat hier, also kein Med.
Ich denke mal, es könnten auch Wassereinlagerungen sein. Ich habe eine schriefe Patella und sie mal durch Langstreckenlauf überlastet.
Da wurde das Knie dick und die Patella „schwamm“ so eklig auf Lyphe…
also danke für die antwort. Hab mir au schon überlegt ob es ein knorpelschaden ist aber der ist ja nich mal leise und dan n wieder lauter. Und vorallem ich hab keine schmerzen un das problem tritt nicht beim Treppensteigen auf.
Ok, aber ich meinte wenn du langsam in die hocke gehst, oder wenn du schnell in die hocke gehst.
Wie kommt das geräuch?
Wenn du schnell in die hocke gehst, oder langsam?
Aber sehr viel weiterhelfen kann ich dir nicht.
Hast du schon deinen nächstliegenden arzt befragt?
Er kann bestimmt deine situation erklären
Also der orthööpäde der mich operiert hat mein es gäbe kein grund zur besorgnis. Hab nur kein bock dass es irgendwann heiss arthrose wnn sie vor 10 Jahren etwas gemacht hätten würden sie jetz keine probleme haben.