Konsalik - Buch Titel

Hallo zusammen.

Ich wollte für einen Onkel von mir den Titel eines Konsalik Buches herausfinden. Er hat den Titel wahrscheinlich vergessen, es kann etwas mit "B… " gewesen sein.

Aber vielleicht weiß jemand aufgrund der Handlung, welches Buch das ist und mein Onkel kann das wieder lesen… :slight_smile:

Und zwar geht es um einen Flugzeugabsturz, bei dem rauskommt, dass das ERsatzteil welches den Absturz verursachte ein Fakebauteil- / Nicht-Originalbauteil aus China stammt.

Ungefähr so.

Sagt das jemandem zufällig was?

Vielen lieben Dank.

Momo

Moin

Hallo Momo,

ich habe mal Konsalik/Flugzeugabsturz gegoogelt. Dabei bin ich hierauf gestoßen.

Es kommt der von Dir beschriebenen Story am nächsten.

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Dein,
Ebenezer

2 Like

top. Mein Onkel sagt, dass muss es sein. Vielen Dank, ich habe wirklich alle möglichen Suchbegriffe eingegeben und auch eine Liste von Konsalik Büchern durchgesehen, bin aber nicht darauf gestoßen… Hilfsbereite Menschen wie dich, brauchen die Internetforen! Vielen Dank.

4 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.