Kopieren

Moin

das funktioniert.
jatzt muss ich nur noch die riesen Ränder weg bekommen.

Man kann die Bilder einzeln als jpg-Datei speichern (wenn du erstmal opera 7.54 hast…). Das wird Spass mit photoshop.

cu

Moin

Weiß nicht obs in den ganzen Postngs schon erwähnt wurde… im Betreff steht leider nichts genaueres und kein Bock alle Antworten durch zu klicken :stuck_out_tongue:

SnagIt kann scrollbare Screenshots machen.
Leider isset Shareware… aber die Trail funzt trotzdem.

http://de.techsmith.com/products/snagit/default.asp?..

Input -> Erweitert -> Benutzerdefiniertes Scrolling
Output -> Datei
(in den Optionen einstellen was für ne Datei und wo se gespeichert werden soll)
Dann auch den roten Kreis klicken ‚Capture‘ und man kriegt n Fadenkreuz, mit dem kann man nen Rahmen ziehen der die Rechts/Links Begrenzung vom Screenshot angibt. Am sichtbaren Bildschirmrand unten angelangt, Maus loslassen und einmal den unteren Pfeil auf der Scrollleiste von der Webseite klicken… nu weiß SnagIt das es nach unten weitergeht und scrollt selbstständig bis zum Ende und als Ergebnis hat man dann denn kompletten scrollbaren Bildschirm als eine Screenshotdatei.
(Masn kann bei den Filtern auch einstellen das s Datum und Uhrzeit der Aufnahme mit ins Bild geschrieben wird, oder um Speicherplatz zu sparen des ganze Bild in s/w etc.)

MfG
Lilly

Opera ist Sch****
hallo,
also, ich habe jetzt Opera 7,54 installiert.
es lässt sich diese Seite nicht aufrufen!
Klicke ich auf Zeitschrift lesen, tut sich gar nichts!
Ich habe alles, was mit Javascript zu ntun nhat aktiviert.
Java selber deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Grüße
Raimund

Moin

Was mache ich falsch?

Ich hab keine Ahnung. Bei mir geht die Seite unter Opera einwandfrei (wenn auch etwas langsam, da die Bilder so gross sind)

cu