Hallo,
habe nun einen Siemens-Rechner mit Windows XP Professionell! Mit dem alten Apple System 9 ging es einfach nicht mehr. Ein CD-Brenner ist eingebaut: Samsung CD-R/RW SW 4088, aber leider ohne Brennersoftware. Gibt es sie im Internet zum kostenlosen runterladen? Werde Daten und Bilder brennen, wenn Start-CD auch noch gebrannt werden kann, um so besser.
Danke schon mal für eure Antworten!
Fritz
Hi
CDBurnerXP Pro is a free CD/DVD burning solution.
With this software you can burn CD-R, CD-RW DVD+R/RW DVD-R/RW discs.
http://www.cdburnerxp.se/features.php
MfG
Lilly
-
Ist in Windows XP bereits eine rudimentäre Brennsoftware in den Explorer eingebaut.
mfg,
boog
Ich verstehe ja Faulheit, gerade deshalb: Hättest Du statt obigen Text ein entsprechendes Suchwort bei google eingegeben, hättest Du prompt mind. ein halbes Dutzend Breenprogs gefunden…
Barbara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ich verstehe ja Faulheit,
aha, dann hättest du dir den Beitrag sparen können und statt dessen ein wenig Achtung und Respekt gegenüber einem Hilfesuchenden walten lassen und ihm mit einem anständigen Link geholfen.
Helfen und zurecht weisen ist okay, aber so…
Barbara
Lustig fand ich deinen Beitrag bestimmt nicht!
Gruß Achim
Hallo,
Ich verstehe ja Faulheit,
aha, dann hättest du dir den Beitrag sparen können
Ich sagte, daß ich Faulheit verstehe, nicht, daß ich selber faul bin 
und statt
dessen ein wenig Achtung und Respekt gegenüber einem
Hilfesuchenden walten lassen
Worin besteht denn nach Deiner Auffasung die Respektlosigkeit?
Im übrigen leben wir in einem freiem Land mit freier Meinungsäußerung, falls Du verstehst. Respektlos ist es, anderen vorschreiben zu wollen, wie und was sie auf eine Frage in einem Forum zu antworten haben.
und ihm mit einem anständigen
Link geholfen.
Meine Hilfe bestand aber nun darin, auf die Möglichkeit einer Suchmaschine hinzuweisen. Einmal „brennprogramm“ eingegeben,und es spuckt über 900 000 Ergebnisse aus, „brennprogramm+gratis“, und es sind immer noch 388 000. Welches sollte ich da verlinken? Kann er sich doch selber was aussuchen, oder?
Helfen und zurecht weisen ist okay, aber so…
Wie ich was mache, kannst Du getrost mir überlassen. Du mußt es ja nicht lesen.
Lustig fand ich deinen Beitrag bestimmt nicht!
Weil es Dir anscheinend amn Humor fehlt. Dafür kann ich aber nichts 
Gruß Achim
Barbara
Hallo boog,
Danke für die Antwort. Habe mir deepburner runtergeladen, reicht für meine Ansprüche.
P.S.: Hatte natürlich schon selbst bei Google nach Brennsoftware geschaut,
bei der Fülle der Angebote war mir ein Tip aber sicherer.
mfg
Fritz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]