Hallo,
Ich brauche ne neue E-Mailadresse (geschäftlich). Wo kann ich
das kostenlos machen?
Das war zwar nicht die Frage aber: eine kostenlose Email-Adresse bei einem Geschäftspartner empfinde ich als unprofessionell und wenig vertrauenswürdig. Bei einem kleinen Betrieb, der keine eigene Internetpräsenz hat, würde ich allenfalls etwas wie @t-online.de o.ä. akzeptieren. Ansonsten erwarte ich eine Adresse a là „[email protected]“
Naja, wo, weiß ich schon auch. Aber ich
hätte gern Tipps, wo es Eurer Erfahrung nach wenig Spams gibt
und es einfach ist, sich anzumelden.
Ob Du auf die Adresse Spam bekommst, ist weniger vom Provider als von der Verwendung der Adresse abhängig. Wenn Du die Adresse wahllos in Gästebüchern benutzt = Spam. Wenn es eine Adresse ist, die von einem Roboter automatisch erstellt werden kann (z.B. [email protected]) = Spam. Wenn die Adresse auf Deiner Internetseite als Klartext für Roboter abzugreifen ist = Spam. Wenn es eine Standardadresse wie z.B. [email protected] ist = megaspam.
Bei WEB.de nervt mich die
viele Werbung, (die ich allerdings erst bekomme, seit ich HIER
angemeldet bin).
Werbung von Web.de? Das ist nun mal so, dadurch finanziert sich ja der kostenlose Service. Spam? Sicherlich nicht durch die Verwendung der Adresse hier, denn die können nur angemeldete Mitglieder sehen. Per google-Suche finde ich Deine Adresse bereits 2x, da wird dann wohl der Spam herkommen.
Bei gmx hab ich auch keine Lust, da hab ich ne halbe Stunde
gebraucht, um mich anzumelden, am Ende hat es doch nicht
geklappt… 
???
Wo geht es sonst gut? Lycos?? Oder habt ihr nen anderen Tipp?
Also ich bin mit web.de zufrieden, und auch mit gmx. Hotmail ist nicht so der Hit. Spam bekomme ich eigentlich nur auf meiner „Wegwerf-Adresse“, die ich für sichtbare Postings in anderen Foren, Gästebüchern etc. verwende.
Gruß,
Myriam