Kostenlose frauenärtze online

Ich habe vor eine paar wochen erfahren das ich eine infektion habe der arzt hat mir dann zäpfchen gegeben auf der verpackung stand drauf das es für trichomoniasis ist.
eigentlich ist mein mann zum arzt, weil wir schon länger versuchen schwanger zu werden, da hat der arzt es festgestellt.
wir hätten sollen beide zur nachuntersuchung, da wir aber gerde hochzeit feierten sind wir nicht mehr hin.
vor 2 wochen hatte ich meine periode und jetzt habe ich schmierblutungen aber keine wirklichen schmerzen vielleicht ein kleines ziehen,ich denke ob ich vielleicht schwange wa oder bin,hab gestern abend wein getrunken und heute das.
was könnte es sein ich bin gerade total erschrocken und meine augen sin schwarz geworden und mir wurde übel.

Hallo,
über das Internet darf man keine Diagnosen stellen und schon gar keine Therapieanweisungen geben. Wenn du vor 2 Wochen deine Periode hattest, hast du zum jetzigen Zeitpunkt maximal deinen Eisprung - schwanger kannst du noch nicht sein. Manche Frauen haben rund um den Eisprung Blutungen - das ist nicht ungewöhnlich. Warte mal ab, wie es sich entwickelt. Sollten deine Blutungen stärker werden, als du es von deiner Regelblutung gewohnt bist, stell dich bei deinem Frauenarzt vor - ebenso natürlich auch zur Kontrolle der behandelten Trichomonadeninfektion.

Alles Gute,
Claudia

Hallo,
leichte Schmierblutungen kann auch der Eisprung hervorrufen. Geh aber am besten mal zum Arzt.
Schöne Grüße
Coco

Hallo,
tut mir leid, aber Deine Anfrage finde ich total wirr. Was willst Du eigentlich wissen, ob du schwanger sein kannst? Solche Fragen beantworte ich nicht mehr. Wenn Du es wissen willst, geh und kauf einen Test oder noch besser geh zum Arzt. Solltest Du vermuten krank zu sein, geh zum Arzt. Online Diagnosen gibt es nicht, auch wenn sich immer wieder welche darin versuchen.

Gruß

Hallo,
wenn du schwanger bist, dann ganz am Anfang, dann nistet sich womöglich ein Embryo gerade ein (deswegen die Schmierblutungen). Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist. Mach dir keine Sorgen wg. dem Wein, den du getrunken hast, so früh bekommt der Krümel davon noch nix ab. Wenn es denn ein Baby ist und nicht nur eine ganz normale Schmierblutung (die gibt es auch) … ich würde dir empfehlen, die nächsten 2 Wochen gesund zu leben (wenig Wein *ggg*) und abzuwarten, ob deine normale Regel kommt oder nicht. Wenn nicht – teste. Wenn doch – geh zum Arzt und lass dich checken. Gegebenenfalls mach einen Bluttest, an Schwindel etc. kann auch die Schilddrüse schuld sein (hatte ich selbst schon - Schwangerschaftssymptome, aber ohne schwanger zu sein.)
Alles Gute noch zur Hochzeit!
Ich drücke die Daumen dafür, dass es geklappt hat oder sehr bald klappt mit dem Baby!

Im endeffekt kann es alles sein. Vielleicht waren es auch einnistungsblutungen. Das kann man so nicht sagen. Am besten ist es, einen frauenarzt aufzusuchen

… mach einen Schwangerschaftstest !

Gruß Elke

hallo, erstmal keine sorge, aus der ferne kann dir keiner helfen… Also morgen ab zum Arzt. Fals es dich beruhigt … Ich denke nicht dass etwas ernstes ist. Liebe grüße

Ich habe vor eine paar wochen erfahren das ich eine infektion
habe der arzt hat mir dann zäpfchen gegeben auf der verpackung
stand drauf das es für trichomoniasis ist.
eigentlich ist mein mann zum arzt, weil wir schon länger
versuchen schwanger zu werden, da hat der arzt es
festgestellt.
wir hätten sollen beide zur nachuntersuchung, da wir aber
gerde hochzeit feierten sind wir nicht mehr hin.
vor 2 wochen hatte ich meine periode und jetzt habe ich
schmierblutungen aber keine wirklichen schmerzen vielleicht
ein kleines ziehen,ich denke ob ich vielleicht schwange wa
oder bin,hab gestern abend wein getrunken und heute das.
was könnte es sein ich bin gerade total erschrocken und meine
augen sin schwarz geworden und mir wurde übel.

Hallo Ramona,
ui da kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry!
Gruss

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus.
Ich würde zum Frauenarzt gehen.
Alles Gute