Kostenloser onlineshop

hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem guten onlineshop zum erstellen auf der eignen homepage. wenn möglich kostenlos und wenn es garnicht geht, zu geringen kosten.
interessant wäre ein umfangreiche administrator-oberfläche. habe schon gambio entdeckt, aber nichts gute davon gelesen. telefonisch scheint man die auch nicht erreichen zu können.
ich plane damit messedienstleistungs-produkte wie stände, hotelzimmer usw anzubieten. wird etwa umständlich, aber es müsste gehen.
falls jemand einen anderen vorschlag als einen onlineshop hat, bin ich ganz ohr.
danke euch vorab.

Hallo, ich bin seit kurzer Zeit selbstständig und bin super zufriedener Kunde von Strato, habe dort allerdings nur eine Website. Meine Verkäufe laufen über meinen DaWanda Shop (kommt für dich nicht in Frage, verkaufen selbst gemachtes). Aber Stratos Kundensvervice ist super freundlich, hilfsbereit und man bekommt sofort eine Antwort und nicht est nach 2 Tagen. Preise finde ich recht günstig und es gibt viele Gestaltungmöglichkeiten für einen Shop.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
Gruß Nicole

Hallo unixx,
Seit 1 Jahr bin ich mit meinen Onlinshop www.totes-meer-produkte.de auf die EcomBase Software Online Shop umgezogen (Die Sofware ist Kostenlos)und bin sehr zufrieden.
Als Super Experte für Support, Wartung, und Hosting kann ich Dir empfehlen Die erliche Leute mit denen ich zusammen arbeite .
Peter Blum

MidSoftSolutions
Dipl.-Ing. Peter Blum

Kölner Straße 77-79
58566 Kierspe

Telefon 02359 / 509350
Telefax 02359 / 509351
http://www.midsoftsolutions.de

Mit freundlichen Grüßen
aus der Eifel
Marc Strykowski

Hallo unixx.

Wie du vielleicht gesehen hast, wurde mein Onlineshop von einem Webdesigner gebaut der dafür JOOMLA benutzt hat. Ich bin sehr zufrieden und ich würde dir auch joomla empehlen. gehe doch mal in meinen shop bei www.fuerteventura-shop.com, und sieh ihn dir an. Es ist alles da was man zum Einkaufsbummel braucht. Es ist das beste was mir passieren konnte. Der Thomas hat mir dann allerdings über Monate hinweg mit mir üben müssen, um meinen shop zu bedienen, wie Einträge, fotos, preise und so weiter selbst einzustellen. Ich möchte dir raten dir einen Webdesigner zu suchen der mit Jommla ein shopsystem bauen kann. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir und ich werde dir helfen so gut ich kann. Du findest auch in meinem Shop den Deigner ganz unten auf den Seiten…" G…x-Webdesign.", kontaktiere ihn mal oder sag bescheid wenn ich den Kontakt herstellen soll. Über den Preiss eines Joomla shops werde ich dir gerne Auskunft geben, ich hatte wohl einen Preiss der einmalig war. Gruss
Tel Nr von mir…0034.647.439.810. Ich wohne seit 12 jahren auf Fuerte.

Hallo ich bin es nochmal…zum kostenlosen Genuss eines Onlineshops rate ich dir ab, wenn mann nicht weiss, was einer weiss wie es funktioniert, keine Chance. Er hat so viele Tools benutzt und alles eingebaut,( erweitert )usw. Es kommt im Laufe der Zeit, das du etwas neues für den Schop möchtest, Bedienoberflächentechnisch,Sprachen,Atributenlisten, fotos alle auf 200 x200 pixel, das du auf jeden Fall einen Profi brauchst der dir zur Seite steht. Denn es ist ziehmlich komplex und ich hätte niemals den Durchblick gehabt, mir selbständig einen professionellen & funktionierenden Fuertventura-online-Shop zu bauen. Ich wollte es auch probieren, bin aber ein Handwerker und keiner der sich mit dem Jommla Dschungel auskennt. Habe es aber nun doch geschafft ein Superadministrator zu werden ,dank meines Freundes der meinen Shop „gebaut“ hat, und mich gelernt hat ihn zu bedienen. Meiner Meinung nach, musst du investieren um den besten Nutzen zu erzielen und Geld zu verdienen. Gruss aus Fuerte.

Ps…schau doch mal bei Bip.world. da ist auch fast alles kostenlos dank freier Softwear.

Hallo,

wir arbeiten schon 4 Jahre mit einer guten Software und ich kann diese nur empfehlen.

Hier der Link:

http://www.shopsystem-forum.de/

Grüße Karlheinz

Hallo, ich hätte lediglich ein Shop System, von dem ich ABRATEN kann :wink::

Andreas Zwahlen Informatik 3.53 XP Onlineshop.

LG HR

hallo und guten Abend,

kostenlos ist bei Onlineshops schon mal gar nichts, egal was für einen Du Dir aussuchst am Ende musst Du irgend etwas bezahlen. Bei dem einen mehr Speicher, bei dem anderen ein zusatz tool was du brauchst usw. usw..
Ich selber benutze ein System von http://www.softmiracles.com kostet einmalig zur Zeit ca.180,- €uro und gehört Dir. SoftMiracles Shopsystem PREMIUM
Uneingeschränkte Vollversion
Mit zeitlich unbegrenztem Kundendienst
schau es Dir mal an, da gibt es keine versteckte kosten. Schönes WE noch.

versuch es mal mit Joomla und virtuemart - in verbindung mit JTL hast du ein Wawi inkl. Onlineshop und das komplett kostenfrei.

Aber, die Einrichtung ist etwas Zeitintensiv und kann auch schon mal paar Euro kosten wenn Du es nicht selber machen willst/kannst.

Hallo,

mir fällt da nur OS-Commerce ein. Ist Kostenlos, hat keine Telefonhotline aber eine gute Community mit Forum usw usf.

Hallo. Ich weiß leider keinen Anbieter, hab acuh gegoogelt. Ich selbst bin mit meinem Shop bei Gambio aber ich hab da keine Probleme, denn ich hänge bei meiner Kollegin mit am Server und wenn da Probleme sind macht die Kollegin daß für mich.
Es wird hier bestimmt jemand weiterhelfen können, ich hab hier auch schon tolle Hilfe bekommen.
Liebe Grüße

schau mal unter www.kostenlos.de ansonsten sind solche sachen teilweise voll mit werbung! empfehle dir bei ebay oder amazon mal nach data becker webshop zu schauen, ist gut, günstig und im handumdrehen zu erstellen. für viele artikel die sie darüber verkaufen möchten empfehle ich ihnen den webshop von strato.de

Guten Tag,

schau dir mal den Virtuemart-Joomla-Shop an. Der wird Dir gefallen. Er ist kostenlos und hat alles was man braucht. Es gibt auch ein Buch und einen Demo-Shop dazu. Findest Du unter www.kajamogo.de/joomla-vm

Virtuemart mit Joomla ist wirklich nicht schlecht. Auf http://kajamogo.de/joomla-vm gibt es eine Demo und einen Link für ein deutsches Virtuemart-Buch.
(Installieren, einrichten, SEO …)

Guten Morgen!

Also kostenlos ist wirklich relativ.
Wenn du einen Shop haben willst der was kann musst du schon etwas hinblättern..
Aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal in speziellen Shop-Foren umhören wie z.b www.shophilfe.net
Da bekommst du kompetente Antworten von echten Spezialisten.
Ich persönlich würde dir Bigware empfehlen.
Gute Usability und schönes Design… Reicht für den Anfang definitiv!
Gruß

magento ist die beste wahl
gruß uwe