Kostenloses und gutes DaTensicherungsprogram?

Ich moechte meine Dateien regelmaessig auf ein externes laufwerk sichern aber nur die neuen Dateien bzw. die die veraendert worden sind. Natuerlich sollen die geloeschten Dateien auch von der externen Platte verschwinden. Ich denke das nennt man wohl Dateien von der C Festplatte auf die externe platte synchronisieren. Ich will KEIN „Backup“ machen. Habe ganz zufaellig Allway Sync gefunden das sehr user friendly ist habe aber jetzt die Meldung bekommen dass ich zu viele Datein fuer einen normalen Anwender sichere und ich muesste die Pro-Version kaufen wenn ich weiter damit sicher will!!! Kennt jemand ein gutes, zuverlaessiges und kostenloses Programm fuer so etwas??
Vielen Dank!

Hallo Pete,

du hast den Thread weiter unten gelesen?
/t/welches-ist-das-beste-programm-zur-datensynchroni…

Je nach dem, ob du das autonatisch/zeitgesteuert oder mauell machen möchtest, gibt es diverse Sychronisierungsprogramme.

Bei richtiger Konfiguration sind imho alle zuverlässig.
(@WoDi: nein ich habe nicht alle getestet. Die ca. 50 Programme, die ich getestet habe, waren es!)

Leider verschweigst du uns dein Betriebssystem, daher kann ich dir keine Programme nennen/empfehlen :frowning:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

btw: ab und zu mal einen Absatz eingefügt, erleichtert das lesen deiner Beiträge.

Hi,

Habe ganz zufaellig Allway Sync gefunden das sehr user
friendly ist habe aber jetzt die Meldung bekommen dass ich zu
viele Datein fuer einen normalen Anwender sichere und ich
muesste die Pro-Version kaufen wenn ich weiter damit sicher
will!!!

Wenn das Programm dir gefällt und deinen Bedarf gut abdeckt, dann kaufe es doch.
Es kostet ca. 20 USD, also etwa 16 Euro. Ist es dir das nicht wert?

WoDi

Hi, sorry ich wusste nicht dass das wichtig ist. Ich habe jetzt WIN XP Professional
Danke

Vielen Dank aber ich denke Deine Antwort ist wohl eine Themaverfehlung

Vielen Dank aber ich denke Deine Antwort ist wohl eine
Themaverfehlung

nein, eine gerechte Entlohnung an die Programmierer, die bestimmt viel Arbeit darin stecken haben

Gruss
ExNicki

Vielen Dank aber ich denke Deine Antwort ist wohl eine
Themaverfehlung

Da denkst du leider etwas Falsches.