Krankenversicherung in der Haft als Vorversicherungszeit?

Ich war 3 Jahre in Haft, jetzt will die Krankenversicherung das nicht als Vorversicherungszeit anerkennen. Wer weiß da Bescheid?

Und was warste vor Haftantritt, Renter, Arbeitnehmer, Selbständiger, Schüler etc.? ramses90

Hallo!

Lies mal hier in das Merkblatt rein:

ich weiß aber nicht, was in diesem Zusammenhang unter „Vorversicherungszeit“ zu verstehen sein soll.

MfG
duck313

Das Problem ist wohl nach Haft das selbe wie vor der Haft:

Hab wohl vergessen dass ich schon mal gefragt habe, aber es hat sich etwas geändert, mir fehlen nur 3 Jahre , habe 3 Jahre wegen Kind bekommen.

Arbeitnehmer

Hallo Duck 313,
da muss ich jetzt wohl den Knast verklagen weil ich so ein Schreiben nie gesehen habe. Ich danke Dir , mal sehen obs hilft.
Freundliche Grüße