Hi,
ich habe von einem Mann einen kleinen Hund geschenkt bekommen. Mit ihm stimmt etwas nicht, er zittert und seine Augen tränen seit einer Woche. Ich war heute bei einer Tierärztin gewesen mit ihm. Die hat mich und den Hund ganz komisch angeguckt und meinte, wo ich den denn her habe. Da habe ich gesagt das er ein Geschenk ist. Sie hat ihn untersucht und gesagt das es kein wohl gutes Geschenk ist und denkt, das er Parvovisoe oder so was hat. Diese Frau meinte dann, ich habe den Hund auf einem Polenmarkt gekauft. Diese Tante hat mich geduzt, das ist unprofessionell. Ich habe nein gesagt und nochmal gesagt das der Hund ein Geschenk ist. Was ist denn das, ein Polenmarkt ? Da diese Frau wohl böse ist, und mich schlecht behandelt hat, habe ich meinen Hund genommen und hab ne Fliege gemacht. Ich werde jetzt zu einer anderen Person gehen mit ihm, denn er braucht Hilfe. Wer hat auch einen Hund mit dieser Krankheit ? Er zittert immer so als wenn ihm kalt ist, aber ich versuche ihn zu wärmen, er zittert aber trotzdem.
viele Grüsse
chatboy