Kredit Karten kostenlose, vorteil und nachteil

Ich suche einen Kredit Karte kostenlos oder billiger als in der Bank.

Hallo Mari -Carmen,

billiger als bei einer Bank wirst Du kaum eine Kreditkarten finden, da viele Banken Kreditkarten bereits gratis bereitstellen z.B. die DKB oder die ING-Diba. Ein gratis Alternative zur Bank könnte vielleicht die Barclaycard sein:
http://www.boersennews.de/finanzen/kreditkarten-verg…

Ich suche einen Kredit Karte kostenlos oder billiger als in
der Bank.

hi mari-carmen,

geh mal auf folgenden link:
http://www.kreditkartekostenlos.org/
das ist eine gaz gute übersicht.
wenn sie die karte nur für den usa aufenthalt benötigen, es gibt auch bie fast allen kreditkartengesellschaften sogenannte kostenlose 3 monatstests. schönen urlaub. e.

Tchibo (ehem. Karstadt-Mastercard). Vorteil: kostenlos, Nachteile: Auswertungen der Nutzung, geringes Kartenlimit.

der Bank.

Kreditkarten gibt es grundsätzlich nur von einer Bank. Die meisten kostenlosen Karten gibt es in Verbindung mit einem Girokonto, z.B. DKB oder Comdirekt. Einige Spezialanbieter bieten auch kostenlose Karten an, z.B. Hanseaticbank oder Advanzia (www.gebuhrenfrei.com)
Kostenlos heißt immer keine Jahresgebühr, alle anderen Gebühren sind natürlich zu zahlen, wie z.B. Auslandseinsatzgebühr außerhalb der € Zone.

Gruß, Barbe

der Bank.

Hallo Mari-Carmen,
es gibt immer wieder spezielle Angebote bei Banken.
Welche mir am besten gefällt ist die PlusPunkt Karte von der Targobank.
Die Bank macht gerade Werbung mit dieser Karte. Jahresgebühr 25,00 Euro, aber man bekommt bis Juli 2011 bei jedem Einkauf immer 3% wieder zurück. Also eigentlich hat die Karte keine Jahresgebühr. Es ist aber nur für Kunden gedacht, die auch wirklich regelmäßig damit einkaufen gehen werden.
Es kommt natürlich auch darauf an, wofür die Karte benutzt werden soll. Es gibt unterschiedliche Karten bei jeder Bank, aber das ist die einzige, die ich kenne, wo man die Möglichkeit hat, die Gebühren zurück zu erhalten.
Falls noch Fragen sind, einfach melden.
LG
Julie

der Bank.

Kostenlose Kreditkarten gibt´s zum Beispiel von Barclay unter http://www.der-banker.de/visacard.html Dabei ist allerdings nur das erste Jahr vollkommen kostenlos. Im Folgejahr können dann aber Kosten anfallen. Zum Beispiel bei der New Visa wären des 19 Euro, wenn der Mindestumsatz von 1.200 Euro pro Jahr nicht erreicht werden. Alles weitere findest du unter dem obigen Link.

Hallo Mari-Carmen,

aufpassen, dass es sich um eine ChargeCard handelt, also der Betrag zu 100% monatlich abgebucht wird und Du nicht in die Zinszahlungen kommst. zunehmend kommen Karten auf den Markt, bei denen der Kunde zwar eine Rechnung bekommt, dann aber nicht abgebucht wird sondern eine Überweisung des Kunden nötig ist. Sobald man das mal vergißt, zahlt man Zinsen.

Kostenlose Karten ohne Nebenbedingungen wie Überweisung, Kontoeröffnung oder Mindestumsatz gibt es nicht viele. Ich kenne kenne derzeit nur die Premium der Valovis Commercial Bank (www.vcbank.de). Ab März wird dort auch noch eine Karte von Tchibo angekündigt, die kostenlos sein soll und man zudem noch Punkte für die Umsätze bekommt.

Gruß
joe

der Bank.

Ich kenne nur die der Valovis Commercial Bank, ehem. Karstadt Quelle Bank. Ich habe sie selbst. Keine Kosten, Online-Kontoauszüge, monatliche Abbuchung.

Ansonsten gibt es umsonst-Kreditkarten nur in irgendwelchen Kontopaketen, z.B. bei Sparda, Targon oder DKB