hi,
mit grosser verwunderung hab ich hier die postings gelesen.
Verstaendnisversuche, Entschuldigungsversuche und
Schuldzuweisungen.Dies war eine Kriegserklaerung gegen Freiheit und Demokratie,
eine Kriegserklaerung von fanatischen Kameltreibern.
Von Leuten denen Menschenrechte und Humanitaet und vor allem
Menschenleben nichts aber auch gar nichts bedeuten.
Sie werden zur Verantwortung gezogen werden, wer auch immer
sie sind. Mit Sicherheit sind sie nicht in Japan zu suchen.
Der „rachesuechtige Herr Bush“ hat das ausgedrueckt, was das
amerikanische Volk empfindet. 10000de Tote, nur damit einige,
heissen sie nun Bin Laden oder Hussein ihre Macht beweisen
koennen. Dabei beweisen sie nichts anderes als ihre Feigheit
und Menschenverachtung.
Traurig
Peter aus Californien
Hallo nach USA
Diese Zeilen beweisen einmal mehr die Überheblichkeit in den USA (Kameltreiber). Ein Land in dem Menschenrechte mit Füssen getreten werden (wo blieben sie in Vietnam), Humanität nur dann gültig ist, wenn die USA das Opfer ist (wo blieb sie in Hiroshima, Nagasaki, Dresden). Die ganze Welt stöhnt unter dem Klimaschock aber der Umweltschutz in den USA wird dem Mammon geopfert.
Wenn man die Auslöser der heutigen Situation sucht, wird man auf den Friedhöfen suchen müssen. Ich glaube nämlich nicht, daß noch einer der Politiker am Leben ist, die nach dem Krieg schuld am Landraub in Palestina warem. Das war die Ursache, heute erleben wir die Folgen mit allen schrecklichen Auswirkungen. So sehe ich die Situation, die auch mir Angst macht. Ich glaube, ein Mensch (auch ein Kameltreiber) muss schon keinen Ausweg mehr sehen, bevor er sein Leben opfert.
Vergessen wir nicht, daß sowohl Sadam als auch bin Laden Liebkinder der USA waren und mit den besten Waffen versorgt wurden, solange sie für die USA (und Israel) die Kastanien aus dem Feuer holen durften. Dann wurden sie wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen. Die USA haben immer nur ihre eigenen Interessen vertreten und skrupellos alle zertreten, die ihnen im Weg oder für ihr Land ohne Wert waren.
Aber wer die weltweiten Medien in der Hand hat, bestimmt eben die Stimmung und Meinung aller, bestimmt also auch, wer Schurkenstaat ist und wer guter Freund.
Grüsse von Karl.
Was wuerdet ihr sagen, wenn dies in Frankfurt passiert waee?
Aber seid froh, Deutschland ist nicht wichtig genug, um als
Ziel ausgewaehlt zu werden.Manche hier gepostete Vermutungen und Schlussfolgerungen sind
einfach laecherlich und dumm. Dies ist wirklich kein Thema das
es verdient nach Stammtischart behandelt zu werden. Also lasst
es!Traurig
Peter aus Californien