Kündigung ignorieren?

Moin,

… die muss nicht rein, zumindest nicht unaufgefordert.

VG
Guido

2 Like

Es macht mir nicht den Eindruck, als habe die Fragestellerin vor, zum Amt zu gehen.

Du bist schon echt arm!!! Lesen bildet, schießen tötet!!! Niemals war die Rede von zum Amt zu gehen…

… und was hat Dein Wutausbruch nach mehr als zwei Jahren noch für einen Sinn? Nachdem Du es ja auch nicht für nötig befunden hast, den Fortgang zu berichten?
Das wäre ein Akt der Höflichkeit gewesen ggü. denjenigen, die sich um ernsthafte Antworten bemüht hatten.

8 Like

und ein kleines bisselchen Kinderstube macht das Leben hie und da nicht nur leichter, sondern auch schöner.

No ja, chacun à son goût…

MM