Und ich freue mich diebisch, dass meine kurze, hingerotzte Textzeile genügend Kraft hat, Diskussionen auszulösen, die so tiefgehend sind, dass man sich gar wünscht, sie mit Sternchen zu überschütten.
Was wäre ich enttäuscht gewesen, wenn man das leere Gefasel von dem Messer auf der Tür angmessenerweise einfach ignoriert hätte.
Und ich freue mich diebisch, dass meine kurze, hingerotzte
Textzeile genügend Kraft hat, Diskussionen auszulösen, die so
tiefgehend sind, dass man sich gar wünscht, sie mit Sternchen
zu überschütten.
Danke Andreas, das Du Dich nun offiziell als Troll [1] geoutet hast. Das Du Dich wegen der Sternchenhascherei gerde NOCHMAL ins Abseits gehauen hast lass ich lieber mal beiseite. Über Tiefgang under dem Teppich durch brauchen wir erst garnicht anzufangen.
Aber danke den beiden Vorgängern. Ich dachte schon ich wäre der einzige, der hier etwas mehr Story im Brett Story vermisst und wenige SPAM und Trolle.
Hy,
Ich dachte schon ich wäre
der einzige, der hier etwas mehr Story im Brett Story vermisst
und wenige SPAM und Trolle.
Nein, biste definitiv nüscht…
Eigentlich sollte dieses brett mit dem witzedingen zusammengelegt werden. Die sachen, die da gepostet werden haben mehr tiefsinn als der großteil der sachen, die hier den lesern vor die füsse geworfen werden.
und heiße luft…kann man anscheinend immer noch nicht in wurstpellen packen…sonst hätten wir ruhe vor ah…
Bitte keine unwahren, persönlichen Beleidigungen!
Hy!
Danke Andreas, das Du Dich nun offiziell als Troll [1] geoutet
hast.
Schon wieder eine persönliche Beleidigung. Nochmals: Ich bin kein Troll.
Ich freue mich nicht über eure alberne Diskussion. Ich freue mich nur darüber, das meine Ein-Zeilen-Story anscheinend „gut“ genug ist, etwas auszulösen bei anderen Menschen, und zwar mehr als nur Gähnen. Wenn dieser eine, absolut banale, Satz das kann, wie viel mehr dann ein ganzer Roman.
Und noch ein Grund, warum ich kein Troll bin: Ich habe nie behauptet es sei meine ABSICHT gewesen, eine Diskussion auszulösen. Ich muss zugeben, ich hatte überhaupt keine Absicht, als die „Story“ mit dem Messer eingestellt habe. Es ist hier im Keller einfach passiert, und da dachte ich, poste ich es mal. Ohne jede Absicht.
Das Du Dich wegen der Sternchenhascherei gerde NOCHMAL
ins Abseits gehauen hast lass ich lieber mal beiseite.
Unsinn. Wer nach Sternchen hascht, sind die beiden anderen, du weißt, wen ich meine. Wäre auf diese widerwertigen Dinger scharf, würde ich es wohl kaum in diesem Brett versuchen.