Hallo,
bisher habe ich alles, was ich sehen wollte, „von Hand“ bereist, habe also vor Ort Hotels gesucht, und habe alles per Auto er-fahren, sofern irgendwie möglich.
Dies ist meine Art zu reisen, mir gefällt die Freiheit und Individualität.
Nun denke ich aber, dass meine Frau gerne auch einmal etwas erreisen möchte, was nicht dieser Spontaneität unterliegt, sondern etwas geplant ist.
Eigentlich haben wir kein „Reise-Kontingent“ mehr frei, da im Herbst schon einige Wochen vorgesehen sind. Aber es böte sich gerade an, eine sehr spontane und sehr kurze Reise zu unternehmen.
Da ich aber überhaupt keine Erfahrung / Ahnung habe, würde ich gerne wissen, was überhaupt angeboten wird, bzw. was welche Variante kostet.
Mir Spuken Worte wie „Last Minute“ im Geist umher…
Dauer: 1-3 Übernachtungen
Buchung: möglichst kurzfristig, idealerweise einige Stunden vorher
Ziel: völlig egal
Kosten: je günstiger, desto toll. Ist aber keine Bedingung.
Personen: 2
Angebot: völlig egal, Flugreisen bevorzugt
Versteht ihr, was ich suche? Wie soll ich das erklären…?
Wir fühlen uns sowohl in einem Hotel der Oberklasse wohl (und nicht fehl am Platz), als auch in einer russischen Barackensiedlung.
Es gibt kein konkretes Ziel, keine Vorstellung. Wir haben schon viel gesehen, sind nicht auf einen bestimmten Anspruch angewiesen. Gerne darf es kulturellen Hintergrund haben, kann aber auch einfach nur Entspannen zum Inhalt haben. Ist echt egal - wir sind leicht begeisterungsfähig.
Ach ja, wäre nett, wenn man sich zumindest etwas mit de-en-ru-cz-pl unterhalten könnte.
Wer hat eine Idee?
Besten Dank schon 'mal
formica