L&M Kinowerbung 2012

Hey,
Ich war gestern im Kino und habe eine Werbung von der Zigarettenmarke L&M gesehen, wo so ein DJ auflegt und so Jugentliche tanzen. Dann wird des Bild schwarz, es ist still und der DJ zündet sich eine an. Dann geht die Musik richtig los
Meine Frage : wie heißt das Lied und von wem ist das?
Danke für die antworten
Lg Moritz

http://www.gutefrage.net/frage/im-kino-war-so-eine-w…

Hallo Moritz,

leider kenne ich die Werbung nicht und konnte auch im Internet keine Infos dazu finden. Die Frage wurde in einem anderen Portal allerdings schon mal gestellt, vielleicht ist ja „Samuel Waters“ die richtige Antwort?!?

http://www.gutefrage.net/frage/im-kino-war-so-eine-w…

Viele Grüße!
Martina

findest du ganz sicher in youtube.com
Liebe Grüße
Polus

Hallo,

das kann ich leider nicht beantworten, weil ich den Kinospot nicht kenne.

Gruß C. Wolfgang

Hallo Moritz,

ich glaube die Frage wurde hier schon beantwortet:

/t/l-m-kinowerbung/3291841

und

http://www.apfeltalk.de/forum/l-m-kinowerbung-t56540…

VG

Andi

Hallo THE asker,

ich kann Dir nur den Tipp geben bei L&M Vertrieb oder Marketing Deutschland direkt anzufragen. In der Regel erhälst Du dort die Antwort.

Viele Grüße
R.M.

Sorry, ich hab’ den Spot noch nicht gesehen;-(

Da kann ich leider nicht helfen.
LG BK

sorry, k.A.

ich kenne mich mit Marketing aus, aber nicht mit Werbemusik…