La Riche Directions: jemand Erfarung damit?

Hallo Leute,

Ich würde gerne etwas mehr pepp in meine Haare bringen. Vom einer bekannten habe ich mal ‚La Riche Directions‘ in apple green geschenkt bekommen. Da mit würde ich mir jetz gerne Strähnchen, Deckhaar oder die unterste Haarschicht tönen.

Allerdings habe ich im internet gelesen, dass die Farben unterschiedlich lange halten, eine etwas genauere Wochen-Anzahl fänd ich nicht schlecht, weil in 2 monaten habe ich meinen Abschlussball und da musst dann nicht unbedingt mit grünen Haaren dastehen, die mir dann nicht mehr so ganz gefallen. Noch dazu habe ich gelesen, dass einige Farben wohl einen Farbschleiher hinterlassen, lässt sich der leicht überfärben (meine Haaren sind so oder so schwarz gefärbt) oder eher nicht?

Vorher blondieren mach sich wohl auch besser…

Hat einer von euch Erfahrung mit La Riche farben, am besten natürlich mit dem Farbton?

Danke shcon mal im Vorraus

Ma_Lou

Hallo,

Directions sind Direktzieher und daher mehr oder weniger schnell auswaschbar.
Ihre Haltbarkeit hängt von der Haarstruktur und den verwendeten Pigmenten in den einzelnen Farbnuancen ab.

Directions hellen nicht auf, das heisst auf dunklem Haar wird man da wenig bis gar nichts sehen.
Idealerweise sind die Partien die man mit Directions tönen möchte entweder natürlich hellblond, oder werden zuvor aufgehellt.

Da Deine Haare aber schwarz gefärbt sind, schau mal hier rein…besonders der Kommentar von Christine:
/t/haar-von-schwarz-auf-blond-selber-faerben/4579752

Gruß
M.

Hi!

Da Deine Haare aber schwarz gefärbt sind, schau mal hier
rein…besonders der Kommentar von Christine:
/t/haar-von-schwarz-auf-blond-selber-faerben/4579752

Da wollte ich grad zum Antworten ansetzen, und dann das! :wink:

Nee, alles prima beschrieben, auch schon ohne den Link!

Gruß, noi