Hi Chris,
Hi Romana,
Also, die Sterne sind nicht so relevant, wichtiger ist, was Du
bei Dir selbst anerkennst. Du kannst allerdings lernen mit der
Meute zu heulen, wenn es Dir so wichtig sein sollte.)
Bevor ich mit der Meute heule müßen erstmal Schweine fliegen können *bg* ich sehe das so:
Sterne waren wohl geplant um Leistung zu honorieren, aber mitlerweile braucht man nur Schwachsinn zu posten, schon bekommt man welche. Das ist nicht mein Stil! Ich helfe wo ich kann und gerne, es sollte halt auch gedankt werden, entweder mit Stern, oder wenigstens ein Danke Schön wäre angebracht. Es gibt aber hier einige die diese paar Buchstaben zu tippen zu viel Arbeit ist, ja soger der Klick mit der Maus auf diesen Artikel finde ich hilfreich ist zu schweisstreibend. Denn wenn noch nicht mal ein Dankeschön kommt, spar ich mir in Zukunft die Mühe Links oder Informationen zur Fragestellungen rauszusuchen und mülle die Bretter mit irgendwelchem Schwachsinn zu und bekomme dafür meine Sterne und sogar mehr als wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen Antwort auf Fragen gebe. Jeder erwartet Hilfe hier im w-w-w und ist froh wenn er jemanden findet der ihm weiterhelfen kann, aber im Gegenzug sollte die Leistung der Ratgebenden auch anerkannt werden und wenn es „nur“ ein Danke ist. Dameit meine ich nicht dich sondere andere die das jetzt evtl. lesen.
Ciao,
Romana
Grüße,
Chris
)