Lästige, belästigende Werbung via Fax

Hi Chris,

Hi Romana,

Also, die Sterne sind nicht so relevant, wichtiger ist, was Du
bei Dir selbst anerkennst. Du kannst allerdings lernen mit der
Meute zu heulen, wenn es Dir so wichtig sein sollte. :smile:)

Bevor ich mit der Meute heule müßen erstmal Schweine fliegen können *bg* ich sehe das so:
Sterne waren wohl geplant um Leistung zu honorieren, aber mitlerweile braucht man nur Schwachsinn zu posten, schon bekommt man welche. Das ist nicht mein Stil! Ich helfe wo ich kann und gerne, es sollte halt auch gedankt werden, entweder mit Stern, oder wenigstens ein Danke Schön wäre angebracht. Es gibt aber hier einige die diese paar Buchstaben zu tippen zu viel Arbeit ist, ja soger der Klick mit der Maus auf diesen Artikel finde ich hilfreich ist zu schweisstreibend. Denn wenn noch nicht mal ein Dankeschön kommt, spar ich mir in Zukunft die Mühe Links oder Informationen zur Fragestellungen rauszusuchen und mülle die Bretter mit irgendwelchem Schwachsinn zu und bekomme dafür meine Sterne und sogar mehr als wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen Antwort auf Fragen gebe. Jeder erwartet Hilfe hier im w-w-w und ist froh wenn er jemanden findet der ihm weiterhelfen kann, aber im Gegenzug sollte die Leistung der Ratgebenden auch anerkannt werden und wenn es „nur“ ein Danke ist. Dameit meine ich nicht dich sondere andere die das jetzt evtl. lesen.

Ciao,
Romana

Grüße,

Chris

1 „Gefällt mir“

Hi Chris,

sicherlich ist das ein Thema, das sich ausweiten ließe, doch ob es erfolgversprechend ist? Grundsätzlich finde ich den wohl dabei gewesenen Ansatz, gute Antworten zu honorieren, für sehr interessant und lobenswert als auch hilfreich.

Ich frage mich auch manchmal, weshalb manche Leute Sternchen für manche Aussagen bekommen und andere, scheinbar gleichwertig für mich, nicht. Teils habe ich es selbst auch schon einfach verbummelt, ein Sternchen zu geben, habe hoffentlich immer gedankt. Wobei das mit dem Danke sagen ist so eine Sache, manchmal habe ich den Eindruck, das ist eher sogar lästig, wenn man sich einfach nur kurz bedankt und sonst nichts mehr will?

Was Du schreibst, künftig lieber auch Dich doch der Meute anzupassen und so zu schreiben, daß Du Sternchen bekommst, würde Dich sicherlich nicht wirklich glücklich machen. Schätze doch selbst, erkenne doch (erstmal) selbst Deine Leistung an!!!

Oder steckt mehr dahinter? Beispielsweise die Angst nicht gut genug, nicht kompetent genug zu antworten? Langsam gehört das ins Brett „Psychologie“. :smile:

Wie dem auch sei, die Sternchen-Idee ist wirklich gut, sollte nur anders geregelt werden. Gut fände ich beispielsweise, würde die Option gegeben sein, weshalb jemand sein Sternchen sich verdient hat. Dann kann man ja schnell sehen, wer sich die Mühe macht in einer Historie nachzulesen, weshalb jemand die (vielen) Sternchen bekommen hat, ist er witzig, kann er sich gut verkaufen, hilft er kompetent weiter, sie natürlich auch :smile:

Naja, ansonsten folge Deinem eingen Stern. :smile:

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Chris,

Hi Romana,

sicherlich ist das ein Thema, das sich ausweiten ließe, doch
ob es erfolgversprechend ist? Grundsätzlich finde ich den wohl
dabei gewesenen Ansatz, gute Antworten zu honorieren, für sehr
interessant und lobenswert als auch hilfreich.

meine Meinung

Ich frage mich auch manchmal, weshalb manche Leute Sternchen
für manche Aussagen bekommen und andere, scheinbar
gleichwertig für mich, nicht. Teils habe ich es selbst auch
schon einfach verbummelt, ein Sternchen zu geben, habe
hoffentlich immer gedankt. Wobei das mit dem Danke sagen ist
so eine Sache, manchmal habe ich den Eindruck, das ist eher
sogar lästig, wenn man sich einfach nur kurz bedankt und sonst
nichts mehr will?

Ich finde ein Danke Schön viel persönlicher als ein Stern

Was Du schreibst, künftig lieber auch Dich doch der Meute
anzupassen und so zu schreiben, daß Du Sternchen bekommst,
würde Dich sicherlich nicht wirklich glücklich machen. Schätze
doch selbst, erkenne doch (erstmal) selbst Deine Leistung
an!!!

genau das mache ich auch

Oder steckt mehr dahinter? Beispielsweise die Angst nicht gut
genug, nicht kompetent genug zu antworten? Langsam gehört das
ins Brett „Psychologie“. :smile:

*g*

Wie dem auch sei, die Sternchen-Idee ist wirklich gut, sollte
nur anders geregelt werden. Gut fände ich beispielsweise,
würde die Option gegeben sein, weshalb jemand sein Sternchen
sich verdient hat. Dann kann man ja schnell sehen, wer sich
die Mühe macht in einer Historie nachzulesen, weshalb jemand
die (vielen) Sternchen bekommen hat, ist er witzig, kann er
sich gut verkaufen, hilft er kompetent weiter, sie natürlich
auch :smile:

Das wäre doch mal eine Vorschlag (Huhu Mods)

Naja, ansonsten folge Deinem eingen Stern. :smile:

Genau und der ist meine Frau und ich habe auch einen echten Stern nach ihr benennen lassen, sie ist jetzt 3 Wochen später immer noch sprachlos

Ciao,
Romana

Grüße,

Chris

1 „Gefällt mir“

Hi Chris,

Hi Chris,

Hi Romana,

sicherlich ist das ein Thema, das sich ausweiten ließe, doch
ob es erfolgversprechend ist? Grundsätzlich finde ich den wohl
dabei gewesenen Ansatz, gute Antworten zu honorieren, für sehr
interessant und lobenswert als auch hilfreich.

meine Meinung

Ich frage mich auch manchmal, weshalb manche Leute Sternchen
für manche Aussagen bekommen und andere, scheinbar
gleichwertig für mich, nicht. Teils habe ich es selbst auch
schon einfach verbummelt, ein Sternchen zu geben, habe
hoffentlich immer gedankt. Wobei das mit dem Danke sagen ist
so eine Sache, manchmal habe ich den Eindruck, das ist eher
sogar lästig, wenn man sich einfach nur kurz bedankt und sonst
nichts mehr will?

Ich finde ein Danke Schön viel persönlicher als ein Stern

Was Du schreibst, künftig lieber auch Dich doch der Meute
anzupassen und so zu schreiben, daß Du Sternchen bekommst,
würde Dich sicherlich nicht wirklich glücklich machen. Schätze
doch selbst, erkenne doch (erstmal) selbst Deine Leistung
an!!!

genau das mache ich auch

Ja, das scheint mir der Knackpunkt zu sein. Was machst Du genau? So wie Du geschrieben hast, paßt Du Dich teils aus Frust an, um doch zu (D)einem Sternchen zu kommen. Natürlich meinst Du, Dich selbst anzuerkennen… Die Frage ist nur, wieviel läßt sich in Dir bewußt oder unbewußt aus einem zu starken Bedürfnis nach Anerkennung von außen Dich anpassen?

Naja, wannst magst, denk moi drüber nach. Ned wahr. Ansonsten: Freiheit (auch Freiheit von Zwängen) ist Leben,

Ciao,
Romana

Oder steckt mehr dahinter? Beispielsweise die Angst nicht gut
genug, nicht kompetent genug zu antworten? Langsam gehört das
ins Brett „Psychologie“. :smile:

*g*

Wie dem auch sei, die Sternchen-Idee ist wirklich gut, sollte
nur anders geregelt werden. Gut fände ich beispielsweise,
würde die Option gegeben sein, weshalb jemand sein Sternchen
sich verdient hat. Dann kann man ja schnell sehen, wer sich
die Mühe macht in einer Historie nachzulesen, weshalb jemand
die (vielen) Sternchen bekommen hat, ist er witzig, kann er
sich gut verkaufen, hilft er kompetent weiter, sie natürlich
auch :smile:

Das wäre doch mal eine Vorschlag (Huhu Mods)

Naja, ansonsten folge Deinem eingen Stern. :smile:

Genau und der ist meine Frau und ich habe auch einen echten
Stern nach ihr benennen lassen, sie ist jetzt 3 Wochen später
immer noch sprachlos

Ciao,
Romana

Grüße,

Chris

1 „Gefällt mir“

Hi,
also die Robinson-Liste ist eine Möglichkeit, für die Lederjacken & Co Faxer aber kein Grund, Dich nicht doch anzufaxen, denn die schicken die Sachen aus Holland raus und da kannste wenig machen außer Dir von der Telekom eine neue Nummer geben zu lassen.

Wir als Internet-Faxservice-Provider wurden von den Freckels auch schon mal angemailt bzgl. Versand von deren Faxen, haben aber gleich abgeblockt. Das ist wie Mailspamming und sowas machen wir nicht.

Ansonsten kannste mir mal Deine Faxnummer mailen (MAILEN - NICHT hier posten!!!), dann trag ich die bei uns im System in die Blockliste ein.

Christian

Eintrag aus dem Fax Verzeichnis löschen
Verfüge bei der telekom eine Löschung deiner Fax Nummer aus den Telefax Verzeichnissen

Gruss

Sebastian