Vor ca 2 Wochen habe ich mein Incredimail auf die Version 2.0 geupdatet. Es sollen Fehler behoben und die Geschwindikeit ordentlich verbessert worden sein, was auch stimmt. Ja, ja, ich weiss, dass viele hier dieses Programm nicht mögen. Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand, der auch Spass hat an Incredimail, helfen kann, mein Problem zu lösen. Die anderen sollen den Artikel einfach überspringen.
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start des Notbooks einen Fehlerpopup mit dem Hinweis, dass die Dateierweiterung „.ims“ nicht mit Incredimail verbunden sei. Diese Datei sei erforderlich, damit das Mailprogramm korrekt funktionieren könne. Dann die Frage, ob ich die Datei .ims mit Incredimail verbinden wolle. Ich clicke ja, der Popup ist weg. Er kommt aber bei jedem Neustart immer wieder.
Einem Ratschlag bei Mailhilfe.de folgend, habe ich das gesamte Programm nochmals (über das bestehende) gedownloadet. Hat aber auch nichts genützt.
Beim Benützen von Incredimail kann ich keine Fehler oder Beeinträchtigungen feststellen. Es kann sich folglich um keine grosse Sache handeln. Nur lästig ist halt das ewige Aufpopen der Fehlermeldung.
Zum Voraus Danke für hilfreiche Tipps.
Mit Gruss: Erica